Aufregende Neuigkeiten für “So nicht, Schurke!”



Heute können wir euch etwas verkünden, was sowohl für unser Spiel So nicht, Schurke! als auch allgemein für die Rollenspielszene in Deutschland ein großer Schritt nach vorne ist.

Auf der diesjährigen SPIEL in Essen hatten wir ein sehr konstruktives Gespräch mit PEGASUS über eine Zusammenarbeit bei So nicht, Schurke!.

Wir freuen uns nun hiermit ankündigen zu können, dass die Firma PEGASUS Spiele unser Spiel So, Nicht Schurke! in den „regulären“ Spielehandel vertreiben wird!

Dies ist auch für das Rollenspiel allgemein eine große Chance, denn somit wird zum ersten Mal seit Schmidtspiele DSA vertrieben hat, wieder ein Rollenspielprodukt sinnvoll im traditionellen Spielemarkt angeboten werden!

Okay, aber was ändert sich für die Backer des Crowdfundings dadurch? – So gut wie nichts! Das Boxendesign (die Bilder weiter unten sind noch nicht final!) wird etwas verändert und an das Layout der PEGASUS Brettspiele angepasst – das war es auch schon.
1f642.png



Alle exklusiven Goodies, die während des Crowdfundings freigeschaltet werden, bleiben den Unterstützern natürlich erhalten und sind auch weiterhin für die Kickstarter-Version des Spiels vorgesehen – sie werden der Version für den Handel nicht regulär beiliegen.

Alles in allem sind wir sehr begeistert über diese Zusammenarbeit und hoffen, dass noch weitere Projekte folgen werden.

Und HIER geht es direkt zum Kickstarter!

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten