Biete Auflösung meiner Rollenspielsammlung

Lawsuit

Held
Registriert
12. Dezember 2016
Beiträge
3
Hallo,

ich löse meine Rollenspielsammlung auf. Die Sachen sind generell gut erhalten und vollständig, haben aber normale Gebrauchsspuren. Wenn genauere Angaben benötigt werden, bitte schreiben. Die Preise stellen das dar, was ichbgerne hätte, ich bin aber grundsätzlich für Vorschläge offen. Der Einfachheit halber habe ich die Preise etwas höher angesetzt, dafür übernehme ich die Versandkosten.

Ich stelle jetzt erstmal die ersten Artikel ein. Ich stell noch alles weitere ein, wenn ich nochmal alles durchgesehen habe.

HarnPlayer, Box, 45 Euro
Harnmaster, Box, 45 Euro
HarnWorld, Box, 45 Euro

Vampire: The Masquerade; Revised Edition, 1998, Core Rules, 25 Euro
Vampire: The Dark Ages; The Erciyes Fragments; 35 Euro
Vampire: The Dark Ages; Jerusalem by Night; 20 Euro
 
Irgendwie konnte ich meinen alten Beitrag nicht mehr ändern. Daher hier die aktuelle Liste:

HarnPlayer, Box, 45 Euro
Harnmaster, Box, 45 Euro
HarnWorld, Box, 45 Euro

Vampire: The Masquerade; Revised Edition, 1998, Core Rules, 25 Euro
Vampire: The Masquerade; Clanbook: Assamite; 15 Euro
Vampire: The Dark Ages; Rulebook; 20 Euro
Vampire: The Dark Ages; The Erciyes Fragments; 35 Euro
Vampire: The Dark Ages; Libellus Sanguinis 3; 15 Euro
Vampire: The Dark Ages; Jerusalem by Night; 20 Euro

Werewolf: The Apocalypse; Monkeywrench: Pentex; 20 Euro

Demon: The Fallen; Rulebook; 20 Euro

Wraith: The Oblivion; Rulebook; 20 Euro

Legend of the Five Rings; The Way of the Scorpion; 20 Euro

Denizens of Earthdawn 2; 20 Euro

Babylon 5 d20; Roleplaying Game and Factbook; 25 Euro
Babylon 5 d20; The Earth Alliance Factbook; 20 Euro
Babylon 5 d20; Free Mars; 15 Euro
Babylon 5 d20; The Psi Corps; 15 Euro
Babylon 5 d20; The Zocalo; 15 Euro
Babylon 5 d20; The Coming of Shadows Factbook; 15 Euro
Babylon 5 d20; The Final Flight of Santiago; 15 Euro

Die 7te See; Spielerhandbuch; 15 Euro (die Kanten sind ziemlich abgenutzt)

Shadowrun 3rd Edition; 25 Euro
Shadowrun 3rd Edition; Man and Machine; 20 Euro
Shadowrun 3rd Edition; Cannon Companion; 20 Euro
Shadowrun 2nd Edition; Rigger 2; 20 Euro
Shadowrun 2nd Edition; Virtual Realities 2.0; 20 Euro
Shadowrun 2nd Edition; Kreuzfeuer; 15 Euro
Shadowrun 2nd Edition; Konzernkrieg; 15 Euro
Shadowrun 2nd Edition; Seattle Quellenbuch; 15 Euro
Shadowrun 2nd Edition; Cyberpiraten; 15 Euro
Shadowrun 2nd Edition; Handbuch: Konzernsicherheit; 15 Euro

Die Bücher sind meist auf Englisch, teilweise auf Deutsch, je nach Titel oben. Vielleicht finde ich noch ein paar Titel, von denen ich mich trennen möchte. Die stelle ich dann einfach hier rein.
 
OffTopic
Irgendwie konnte ich meinen alten Beitrag nicht mehr ändern.
Merkwürdig, eigentlich müßten User das allgemein innerhalb der ersten 24 Stunden können, hier eigentlich solange das Thema noch offen ist.

@Hoffi Vielleicht solltest Du Dir das mal anschauen (den zweiten Beitrag mußte ich per Moderation freischalten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten