• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Auflistung von Vorzügen und Schwächen

Lord-Snake

Lehrmaister des Serpentis
AW: Auflistung von Vorzügen und Schwächen

hi ich habe vor eingien tagen von einem Vorteil gehört für Ventrue der einem Erlaubt einen Hintergrundwert von Anfang an auf 6 zu legen und dabei soll es wohl egal sein welcher Hintergrund, woltle nun fragen ob dies stimmt bzw. ob jemand diesen Hintergrund kennt und die dazugehörige Punktevergabe, danke im vorraus;)
 

Macros

Unsichtbar
AW: Auflistung von Vorzügen und Schwächen

Hi!

Der Vorteil ist dieser hier:

Vorbild (6 Pt Vorteil)
Die Erschaffung erweckte einen Aspekt des Charakters, den Menschen unglaublich anziehungsreich finden. Es fällt ihm wesentlich leichter, einen seiner Hintergründe zu verstärken. Der Spieler erwählt sich einen der folgenden Hintergründe: Alliierte, Kontakte, Herde, Einfluß, Ressourcen. Er kann diesen Hintergrund bis auf eine Stufe von 6 haben. Dieser Vorteil kann nur einmal genommen werden

Weis zwar nicht mehr, aus welchem Buch der ist aber so funktioniert er.

LG Macros
 

Lord-Snake

Lehrmaister des Serpentis
AW: Auflistung von Vorzügen und Schwächen

vielen dank für die schnelle Antwort, schade nur das man so nicht mit Generation 7anfangen kann *lach*
 

Eshmael

Löwe
AW: Auflistung von Vorzügen und Schwächen

Hi!

Der Vorteil ist dieser hier:

Vorbild (6 Pt Vorteil)
Die Erschaffung erweckte einen Aspekt des Charakters, den Menschen unglaublich anziehungsreich finden. Es fällt ihm wesentlich leichter, einen seiner Hintergründe zu verstärken. Der Spieler erwählt sich einen der folgenden Hintergründe: Alliierte, Kontakte, Herde, Einfluß, Ressourcen. Er kann diesen Hintergrund bis auf eine Stufe von 6 haben. Dieser Vorteil kann nur einmal genommen werden

Weis zwar nicht mehr, aus welchem Buch der ist aber so funktioniert er.

LG Macros

Ventrue Clanbuch
 

Absimilliard

νεκύδαιμων
AW: Auflistung von Vorzügen und Schwächen

Zur Info: Beim letzten Festplattenaustausch gingen einige Dateien verloren. uA auch die Vorzüge&Schwächen-Liste die ich mal erstellt hatte.
 

Tinwe

Setit
AW: Auflistung von Vorzügen und Schwächen

Beim Vorteil Vorbild sind allerdings noch Hintergründe wie Status, Sabbatstatus sowie Black Hand Membership aufgeführt :)
 

Selahn

Neuling
AW: Auflistung von Vorzügen und Schwächen

Ja ein par fehlen noch speziel aus den Clanbüchern ! ;-(
Und natürlich wieder genau das was ich suchte ist nicht dabei, nen vorzug aus dem Clanbuch Gangrel.
 
AW: Auflistung von Vorzügen und Schwächen

Also in meinem Revised Gangrel Clanbuch (2001 von Feder & Schwert) stehen keine Vorzüge und Schwächen.
 
AW: Auflistung von Vorzügen und Schwächen

Mit die heftigsten Vorzüge die ich kennen stehen im Nosi - Buch.

In Verdunklung schlafen usw.
 
AW: Auflistung von Vorzügen und Schwächen

Es steht ganz unten das ein Teil (beim lesen kommt es mir eher wie ein großteil vor) selbstentwickelt sind. Die Punktekosten kommen mir bei einigen Mertis&Flaws auch nichts so ganz Korrekt vor.

Irgendwie sind die Quellen auch nicht so aussagekräfitg. Könnte mir jemand erklären für was das Kürzel VPG, LotN oder LotH stehen ? Ich würde gerne mal das ein oder andere in einem Buch nachlesen...

Aber viele sind es schoneimal :D

Alle sind es aber leider auch nicht...
 
Oben Unten