• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Herr der Ringe Auf zum Ausverkauf!

Grisz

empty
Blutschwert
Für 2005 ist eine Box mit allen drei Lord of the Rings-Teilen angekündigt.
Ob die Box die Kinofassungen, die Extended Cuts oder eine veränderte Neuauflage enthält, ist noch nicht bekannt.

Möglich Änderungen:
1. Ein paar neue Credits
2. Ein überarbeiteter Gollum für Teil 1...
3. Szenen die auch nicht in der extended nicht vorhanden sind

und und und

Aber es ist alles nur reine Spekulation, wobei eine Sache natürlich feststeht, wir bekommen die teuerste Box der Welt! :rolleyes:
 

Scaldor

Forentrommlertroll
alpha
Sch***!!!
Und ich habe mir nun schon die beiden ersten extended editions geholt!!!
Das wird teuer! :]
 

obsKura

Welpe
Grisz schrieb:
3. Szenen die auch nicht in der extended nicht vorhanden sind
Finde ich eine absolute Frechheit. Ich habe beide SEE und habe dafür schon genug Geld hingeblättert. Jetzt nochmal dasselbe nur noch ne Nummer teurer (dann also so um die 250 €) für 20 Minuten neue Szenen ?

:motz:
 
Oben Unten