D&D 4e Artificer

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Ich hatte es schon im Tran im GSL-Thread gepostet (hatte ihn irgendwie mit dem DDI Thread verwechselt ...), aber da ich auch für den Swordsage einen neuen Thread gestartet hatte sei auch dem Artificer einer gegönnt.
Artificer
 
AW: Artificer

Ist das nicht ein etwas blöde Seitenprogrammierung?

Hört sich gut an, iaber ist das nicht ein Klasse die früher nur in Ebberon vorkam?
 
AW: Artificer

OT: Man kann auch einfach auf Login klicken, ohne etwas einzugeben. solange wie der insider kostenlos ist, ist das nämlich noch nicht wirkklich nötig sich anzumelden.

Gruß

Marduk
 
AW: Artificer

OT: Ich dachte wegen dem Schutz vom geistigen Eigentum und so.

Aber es stellt die Frage wird diese Klasse in Forgotten Realms integriert, weil es impliziert das es auch Warforged geben wird im "Forgotten Realms-Setting" (wobei ich nach der Umgestaltung kein Problem sehe das Opus, die Stadt Selûne welche mitbringt und im geheimen neue geschaffen werden).
 
AW: Artificer

Warforged gab es auch in 3.5 schon in Forgotten Realms, nachdem sie einen generellen Eintrag im MM3 hatten. ;)
 
AW: Artificer

Kann den nicht einfach mal jemand einstellen? (also den Magieschmied mein ich) Denn jetzt geht das alles leider nicht mehr!?

Tata
Valsharoon
 
AW: Artificer

Kann den nicht einfach mal jemand einstellen? (also den Magieschmied mein ich) Denn jetzt geht das alles leider nicht mehr!?

Tata
Valsharoon

Also, mit meinem Account kann ich mich noch immer problemlos anmelden. Lediglich das Überbrücken funktioniert nicht mehr. Wenn dich die Klasse also interessiert musst du dir lediglich einen Gleemaxaccount einrichten. Das ist für dich in keinster Weise mehr Arbeit als es für andere wäre den Artificer irgendwo hochzuladen und widerspricht noch nicht einmal den Nutzungsbedingungen. :)
 
AW: Artificer

Die Anmeldung empfiehlt sich fuer jeden D&D 4 Spieler bzw. Spielleiter sowieso.

Spaetestens wenn der Account kostenpflichtig wird muss sich WotC ja nochmal melden um an Zahlungsmoeglichkeiten ranzukommen. Bis dahin sollte man die Gelegenheit fuer kostenlosen Content (inzwischen ja schon ein kompletter Dragon und ein komplettes Dungeon Magazine) zu kriegen.
 
AW: Artificer

Hab ich dann jetzt auch erkannt. ist echt besser und man kann sich viel mehr Kram anschaun.
Danke noch für den tipp!!!

Tata
Valsharoon
 
Zurück
Oben Unten