AW: Dungeon Crawl
Einen mehrere Sitzungen langen hatten wir mit folgendem Problem:
In der Nähe spoß... sonstwas... aus dem Boden. riesige schwarze Türme, ein bischen wie in Elder Scrolls: Oblivion, die gleich ein Stück hölle auf Erden mitbrachten. Erstmal kein Problem für Magier, man kann das genauso ignorieren wie die Wasserspeiher die jeden Tag wo anders hocken oder die Überflutung in der Küche. Probleme ergaben sich, als das Dorf in der Nähe aufhörte Essen zu liefern, weil der Ansässige Pfaffe den Leuten einen ans Ohr kaute, das WIR armen kleinen Magier für diese Schwarzen Türme auf ihrem Acker verantwortlich wären. Letzten Endes blieb nur die Möglichkeit - gemeinsam mit dem Pfarrer - gegen die Türme vorzugehen.
5 Türme voller sprechender Türknäufe, Festbankette mit Menschenfleisch, kleiner unsichtbarer Dämonen und was man da sonst noch so finden kann...