System Arcade Update

AW: Arcade Update

Danke für die neuen Spiele.

Bei Autobahn wird bei Gleichstand derjenige Champion, der zuletzt den Höchstwert erreicht hat. Da bei diesem Spiel Gleichstände häufig sind, wäre es nett, wenn Du es umgekehrt einstellen könntest (ist ja bei älteren Spielen auch so).
 
AW: Arcade Update

Könnte auch an nicht sichtbaren Nachkommastellen liegen. In dem Fall: Vergiss einfach, dass ich was gesagt habe.
 
AW: Arcade Update

Bei Autobahn wird bei Gleichstand derjenige Champion, der zuletzt den Höchstwert erreicht hat. Da bei diesem Spiel Gleichstände häufig sind, wäre es nett, wenn Du es umgekehrt einstellen könntest (ist ja bei älteren Spielen auch so).
Ich hab einfach noch n Punkt draufgelegt :)

Dieses Rechenspiel gefällt mir... :banane:
 
AW: Arcade Update

Beim Spiel Astriex nud Obleix :) gibt es ein Punktemaximum, das bald erreicht werden dürfte. Gestern ist mir bei diesem Spiel aufgefallen, dass ich bei Punktegleichstand mit B_V und obwohl ich den Punktestand nach ihr erreichte, als Champion aufgeführt worden bin.
Falls man das ändern kann, wäre es schön (und bei diesem Spiel gibt es sicherlich keine nichtsichtbaren Nachkommastellen).

P.S. Mein fünftes Schwert. :dancing:
 
AW: Arcade Update

Kagami schrieb:
Beim Spiel Astriex nud Obleix gibt es ein Punktemaximum, das bald erreicht werden dürfte. Gestern ist mir bei diesem Spiel aufgefallen, dass ich bei Punktegleichstand mit B_V und obwohl ich den Punktestand nach ihr erreichte, als Champion aufgeführt worden bin.
Falls man das ändern kann, wäre es schön (und bei diesem Spiel gibt es sicherlich keine nichtsichtbaren Nachkommastellen).

Hat sich zwar in dem Fall (erstmal!) wieder erledigt, aber die Frage habe ich mir gestern auch gestellt. Ich fände es ja am Besten, wenn bei Gleichstand jedem der Highscore zugesprochen würde. Aber keine Ahnung, ob das geht...
 
AW: Arcade Update

Nein, es kann nur einer die Highscore haben.

Beim anderen muss ich mal sehen warum das so ist, war ja vorher nicht.
 
AW: Arcade Update

Entweder kann man bei Backgammon keinen Endstand abgeben, oder die Funktion ist verdammt gut versteckt.
Dafür spricht auch dass bisher _keine_ Highscore dafür vorliegt.
 
AW: Arcade Update

Beim Spiel Arkanoid Flash habe ich meinen aktuellen Bestwert von über 2 Mio übrigens durch eine Endlosschleife erlangt. Ich würde vorschlagen, meinen Wert zu löschen oder meinen alten Höchstwert (gut 189 000) bzw. meinen Höchstwert im besagten Spiel, bevor die Schleife anfing, irgendwo über 210 000 einzutragen - falls dies möglich ist.
Allerdings hatte ich inzwischen zwei solche Endlosschleifen, das scheint also wenig Sinn zu machen.

Schade, ist eigentlich ein super Spiel.
 
AW: Arcade Update

Entweder kann man bei Backgammon keinen Endstand abgeben, oder die Funktion ist verdammt gut versteckt.
Dafür spricht auch dass bisher _keine_ Highscore dafür vorliegt.

... auch 26 Mal gewinnen bringt keinen Highscore... :rolleyes: hab zwar einen Screenshot gemacht, bin leider zu doof den hier einzufügen :nixwissen:

Glg
 
AW: Arcade Update

Dann werd ich mal ein neues Backgammon suchen und das wieder rausnehmen.
 
Zurück
Oben Unten