Serie APB - Die Hightech Cops

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 13. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

    AGP basiert nach dem Wiki auf einen echten Fall, wo ein Reicher die Polizei in Chicago verbessern wollte, um Überfälle, wie er einen erlebt hatte, zu reduzieren. Der Milliardär Reeves wird von Justin Kirk gespielt, der einigen schon als komischer Onkel aus Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn bekannt sein dürfte. Er lockert die Stimmung ordentlich auf und lässt es ähnlich wie Iron Man krachen, wenn auch vielleicht ein wenig bescheidender.

    Ein recht kurzweiliger Krimi, der bestimmt einige Modern und Cyberpunkfans bannen wird.

    [die Deutsche Synchro scheint mir sogar lustiger zu sein]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden