Marvel Ant Man & The Wasp

The Wasp in dem Film ist ja die Tochter, Hanks Frau soll aber Gerüchteweise auch auftauchen.
 
Und schon wieder so viel Sachschaden. Jemand sollte mal was wegen diesem Hulk-Typen unternehmen. Ne Atombombe auf ihn werfen oder ihn auf nen anderen Planeten abschieben oder so.
 
Eigentlich bekommt er irgendwann seinen eigenen Planeten. Zumindest in den Animationen.
Er bekommt nicht seinen eigenen Planeten, er wird von der illuminati (ProfX, Stark, Reed Richards, Namor, Dr.Strange und Black Bolt) auf einen anderen Planeten verbannt um in Frieden leben zu können. Leider geht das Schief, und das Ergebniss ist die Planet Hulk Saga (sollte man übrigens gelesen haben).
 
Das die Abschiebung des Hulk schwer in die Hose ging zeigte sich spätestens bei der World War Serie die nach Planet Hulk kam.
Direkt geheilt wurde der Hulk allerdings nie so wirklich.
Doktor Samson hatte nur geschafft mit dem Professor eine Version des Hulk zu schaffen der die Kraft des Hulk mit dem verstand von Banner vereinte und so einen Schwächeren aber dadurch Sozialbeiträglichen Hulk schuf.
 
Hat viel Potential. Ich könnte mir das in Richtung lustige Familienkomödie in Bezug auf die Partnerschaft oder genauso als Auftakt für ein eher ernstes Secret Avengers vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten