Anmerkung!

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Sollten wir es nicht so handhaben das jeder User es nur einmal versuchen darf? Somit haben alle anderen bessere Chancen. Oder soll viel Onlinezeit belohnt werden... (wegen meiner... )
 
Ich finde bisher läufts sehr gut hier.

Mehr Regeln fände ich eigentlich hinderlich. So ist die Benutzung fast intuitiv.
 
Gerade weil oft nur 2-3 an einem Thread hängen! Das ist grade bei diesen FUN-Ecken (ob Wortspiele oder Quiz, Rätsel [komplexer als Quizfragen] usw.) oft der Fall, aus meiner Forenerfahrung heraus. Hie und da stößt ein neuer hinzu, falls das Thema nicht eh schon kadavert und für Mitleser bleibt's spannend.
Insofern ist es a) ne Menge Arbeit und b) eigentlich sinnfrei, die Mitspieler hier zu maßregeln - solange das Ganze vorankommt und selbst wenn nur 3 oder 5 den Spaß haben, ist's nur recht und billig, mit Verlaub!

*rückgleitschrittverbeug, hutwedel*
 
och... ist doch Wurst, oder?! Soll ja voran gehen und man bekommt ja eh nix (ausser Ruhm, Ehre und Frauen, natürlich *g*)
 
Bei meinen Fragen traut sich ja manchmal überhaupt keiner zu antworten -_- Dabei finde ich die gar nicht so schwer!

Bb, Stayka
 
Oh... die Anmerkung ist auch schon fast 1 Jahr alt *g*
Die können wir wohl geflissentlich ignorieren
 
Naja, wie gehabt läuuft es... an bestimmten Abenden sind halt die einen ode anderen aktiver, aber in vielen Foren gibt es ja auch eine breite Beteiligung.

@Stayka: Ich kann dir auch selbstervständliche frage für Vampire stellen, die du bestimmt nicht kennst. ;)
 
Also ich stimme Skar zu.Mehr Regeln sind nur behindert für das zusammenleben der Forumcommunity.Es läuft doch bis jetzt gut oder nicht?

mfg
 
Jamin schrieb:
@Stayka: Ich kann dir auch selbstervständliche frage für Vampire stellen, die du bestimmt nicht kennst. ;)

Glaube ich ^_^ Das liegt aber daran, daß ich mich für Vampire: the Masquerade nicht wesentlich interessiere *g*

Obwohl, wenn Du mir Fragen zu klassischen Vampiren der "normalen" Literatur stellen würdest, dann sähe es wieder anders aus, da kenne ich mich ein wenig aus (Letztes Semester gab es in Duisburg eine Vorlesung zu "Vampires in British Literature", da hat mir die Dozentin gesagt, sie wollte mich lieber nicht da drin haben, weil ich bestimmt viel mehr dazu wüßte als sie *gg*)

Clear Ether!
Stayka
 
Zurück
Oben Unten