• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Ankündigung der Partnerschaft zwischen Earplay & White Wolf + Produkt

Teylen

Kainit
White Wolf hat vor kurzem die Offizielle Ankündigung zu ihrer Partnerschaft mit Earplay veröffentlicht.
Das heißt es war zwar bereits auf der Grand Masquerade angekündigt das es Earplays gibt, welche den Titel "Preludes" haben, nun gibt es die Aussage in schriftlich. Von beiden Seiten.

Kurz auf den Punkt gebracht handelt es sich dabei um Audio-Spielbücher die man bedient in dem man mit ihnen redet.

Die Earplays werden zuerst über die Amazon Alexa Software veröffentlicht, über dem ein Amazon Echo Gerät gesteuert werden kann. Im Anschluss daran auf iOS. Android wurde bisher noch nicht erwähnt, und auch wenn ich nachfragte, habe ich die Befürchtung das man ein iOS Gerät braucht.

Passend zu Halloween soll es sehr bald einen Audio Teaser geben.
Hinsichtlich der unterschiedlichen Regelwerke wird als erstes Wraith: the Oblivion respektive Orpheus bedient. Das heißt innerhalb der Fiktion spricht man mit einem niederträchtigen Wraith mittels einem Electronic Voice Phenomenon fähigen Gerät der Orpheus Organisation.
(Außerhalb der Fiktion ist das EVP Gerät halt etwas das Alexa-tauglich ist)

Ich bin durchaus gespannt,.. und überlege ob ich vielleicht irgendwie billig an ein passendes Gerät kommen kann ^_^;

Die Ankündigung seitens White Wolf:

Die Ankündigung seitens Earplay:
http://ear-play.com/white-wolf-partnership/
 

Teylen

Kainit
Ergänzung, nach einer kleinen Mail Kommunikation heißt es das sie an einer Android Lösung und einer für das Google-Echo-Gerät arbeiten :)
Wobei die wohl kaum zum Start des Spieles im Dezember fertig wird ^^
 
Oben Unten