Suche Anima beyond Fantasy

Eönwë

Bannerträger Manwës
Registriert
29. August 2008
Beiträge
109
Hallo zusammen,

Wie im Titel erwähnt suche ich das Anima GRW.

Wer eines hat und es nicht mag / nicht brauchen kann, der möge sich bei mir melden. Bitte vernünftige Angebote, denn ich bekomme es auch Neu über Amazon.com für umgerechnet 32 Euronen (inklusive Versand).

Ich habe einiges zum Tausch oder aber ihr schickt mir ne PN mit euren monetären Vorstellungen (paypal).

Zum Tausch habe ich:

Codex of Erde Setting Book
DnD Sword and Fist (3.0)
DnD Tome and Blood (3.0)
Codex Arcanis Setting Book
Kingdoms of Kalamar Setting Book
In Nomine (Steve Jackson Game variant)
Star Wars D20 1st Ed.
Dark Ages: Mage
Dark Ages : Fae (rare, hard to find OOP Buch)
Gemini (schwedisches Dark Fantasy - in engl. Sprache) (rare, OOP)
Ars Magica (deutsche Variante von Mania Productions - sehr hübsch in schwarz und silber - Softcover)
Myranor Box
Welt des schwarzen Auges Box (sieht recht mitgenommen aus)
Götter, Magier und Geweihte Box
 
Zurück
Oben Unten