Spiele Comic

Podcast André Wiesler- Audiomitschnitte

Dieses Thema im Forum "Rollenspielmedien" wurde erstellt von Dirtytiger812, 1. Dezember 2004.

  1. Dirtytiger812

    Dirtytiger812 Seitenbrescher

    Also wollte hier nurmal auf ein paar Audiomitschnitte von der RatCon04 in Dortmund hinweisen. Es geht in den Seminaren um Abenteuer gestalten, Abenteuer publizieren und NSC darstellen. Mir hat das sehr geholfen also hört es euch einfach mal an, gerade für Neueinsteiger ist das zu gebrauchen....:banane:


    Hier die Links: http://www.andrewiesler.de/cgi-bin/go?cmd=downloadlist (jeweils die beiden Dateien mit ca. 6000kb

    http://www.helden.de/sitepad/pages/MEISTERMATERIAL/MEISTERRATGEBER_KLASSIK/

    (Hier das vorletzte, Abenteuer Schreiben)

    PS: Falls ihr änlich Sachen kennt, habt oder findet schreibt sie einfach dazu.
     
  2. traum

    traum Grinsekatze

    Ja ich hab das auch schon mal gehört, allerdings ist das eher nicht für Vampire gedacht, sondern allgemein. Ich denke das sollte auch so verschoben werden.
     
  3. Dirtytiger812

    Dirtytiger812 Seitenbrescher

    Naja, ich denke das das fürs Rollenspiel allgemein ist!! Man kann da durchaus auch sehr gute Ideen für Vampire finden. Jedes RPG denke ich besteht aus NPC und in den meisten RPG's kann man die Abenteuer so gestalten wie der Herr Wiesler das Vorschlägt! Also meine ich, passt das hier rein
     
  4. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    So, ist verschoben - nun können es auch andere benutzen. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
André Wiesler ist verstorben Protektor - Das Rollenspiel 29. November 2017
André Wiesler: Ausschnitte aus AKuaK Rollenspielmedien 18. September 2011
Episode 27: André Wiesler – Kopfkino Rollenspielmedien 21. August 2011
[Prometheus Games]Signierstunde mit André Wiesler und Christoph Hardebusch RPC 9. April 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden