Podcast André Wiesler- Audiomitschnitte

Dirtytiger812

Seitenbrescher
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
170
Also wollte hier nurmal auf ein paar Audiomitschnitte von der RatCon04 in Dortmund hinweisen. Es geht in den Seminaren um Abenteuer gestalten, Abenteuer publizieren und NSC darstellen. Mir hat das sehr geholfen also hört es euch einfach mal an, gerade für Neueinsteiger ist das zu gebrauchen....:banane:


Hier die Links: http://www.andrewiesler.de/cgi-bin/go?cmd=downloadlist (jeweils die beiden Dateien mit ca. 6000kb

http://www.helden.de/sitepad/pages/MEISTERMATERIAL/MEISTERRATGEBER_KLASSIK/

(Hier das vorletzte, Abenteuer Schreiben)

PS: Falls ihr änlich Sachen kennt, habt oder findet schreibt sie einfach dazu.
 
Ja ich hab das auch schon mal gehört, allerdings ist das eher nicht für Vampire gedacht, sondern allgemein. Ich denke das sollte auch so verschoben werden.
 
Naja, ich denke das das fürs Rollenspiel allgemein ist!! Man kann da durchaus auch sehr gute Ideen für Vampire finden. Jedes RPG denke ich besteht aus NPC und in den meisten RPG's kann man die Abenteuer so gestalten wie der Herr Wiesler das Vorschlägt! Also meine ich, passt das hier rein
 
Zurück
Oben Unten