Andere Changing Breeds spielen

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse" wurde erstellt von Soma, 13. Juni 2011.

Moderatoren: Sycorax
  1. Soma

    Soma Tass Chaos

    was brauche ich dazu?also an Büchern meine ich, wenn ich Nagah,Mokole,Bastet etc. spielen will...
     
  2. AW: Andere Changing Breeds spielen

    Werwolf Grundregelwerk Rev.
    Players Guide To The Changing Breeds

    In den verschiedenen Breed Books findest du Hintergrund und mehr Gaben, aber die Regeln die dadrin stehen gelten für die zweite Edition von Werwolf.
    Teilweise sind die Gaben aus den Breed Books gebalanced im PGttCB enthalten, aber alles in allem kann man den Autoren mMn kaum Vorwürfe mache Kürzungen vorgenommen zu haben, da alle Changing Breeds in ein Buch sollten.

    Ich persönlich finde, man kann mit dem PGttCP gut spielen.
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden