An alle Musiker...

Devlin

MUUUHHH!
Eigentlich...... ja, eigentlich sollte das ein Tag der Trauer werden...
Ich verflcuhe meine Eltern seit dem Tag, an dem ich das Video zum ersten Mal gesehen habe.. Man muss dazu sagen, ich bin Schlagzeuger... Ich hab mich für ganz passabel gehalten.. Doubblebase, Triolen - kein Problem

BIS HEUTE:

Ladies and Gentle men...

Ich präsentiere.....


den Menschen, der mich zur Weißglut treibt, und das aus purem Neid.


[ame]http://video.google.com/videoplay?docid=1581867722104021421[/ame]



Just fun, aber neidisch bin ich schon...
 

Hades

Nachtschattengewächs
AW: An alle Musiker...

ganz nett ^^...und ich bin auch schlagzeuer udn alles bis 1:51min kann ich richtig..ab da werd ich bei einigen stellen neidisch ..aber auch nur bei einigen^^
 

Sycorax

uninterested.
AW: An alle Musiker...

Ich hab mal´n Wochenend-Schlagzeugworkshop mitgemacht . . .

Ich glaub der war umsonst.
 

Devlin

MUUUHHH!
AW: An alle Musiker...

ja, der ist 12... bei sowas stell ich mir immer die Frage, warum meine Ellis das nicht mit mir gemacht haben... naja... muss ich halt aufholen ;)
 

Maniac_667

Grobrhetoriker mit 16 Ohm
AW: An alle Musiker...

Ah, danke. Das Video hab ich gesucht. Der Kurze ist wirklich krass, aber es gibt Sachen die ich cooler fand. Technisch können das andere auch (www.drummerworld.com - ich empfehle Buddy Rich, Thomas Lang, Dennis Chambers und Carter Beauford), das wirklich beeindruckende ist das Alter.

Neidisch macht mich das eigentlich nicht, ich spiel Schlagzeug zum Spass. Mir doch egal was der Rest kann. Hautsache ich hab Spass.
 

Devlin

MUUUHHH!
AW: An alle Musiker...

logisch.. mich packt nur immer der ehrgeiz, wenn ich sowas sehe.. und dann klappts natürlich nicht... *g*
 

Maniac_667

Grobrhetoriker mit 16 Ohm
AW: An alle Musiker...

Ich leide Gott sei dank nicht unter Ehrgeiz - und naja, ich spiel auch noch nicht wirklich lange Schlagzeug... ;)
 

Doomguard

wiedergeboren
AW: An alle Musiker...

"Doubblebase, Triolen" ?

würd ich mir ja gerne mal anhören, ich spiel bass und geh am liebsten zu genau db usw. ab.

aber hat sich ja schon länger erledigt mit band *seufz*.

viel erfolg und viel durchaltevermögen beim üben *daumendrück*
 

Devlin

MUUUHHH!
AW: An alle Musiker...

bei mir gehts gerade in die Brüche... was soll man machen.. verdammt schade sowas..
 
Oben