Ambiente/Plot Abend " Unter dem Diebesmond " in Bochum

Valerius

Sethskind
Registriert
24. April 2007
Beiträge
3
„ Also ist es beschlossen ?“ fragte der Schatten.
„ Das ist es“ antwortete der Fuchs.
„ Der Sieg wird dennoch der meinige sein“ sprach die Elster.
„ Das wird sich zeigen“ sprach der vermummte.
„ Ein jeder von uns wird die seinen Anleiten ? „ fragte der Ungesehene.
„ Nein, wir werden uns zurückhalten und beobachten“ sprach der lautlose
„ Sie sollen selbst zeigen wozu sie fähig sind …. wo wäre denn sonst der Sinn ?“ sprach das Wiesel

Und alle Nickten

„also meine Brüder“ sprach der Schatten „lasst ihn scheinen den Diebesmond“.

Und alle verblassten und stahlen sich zurück in die Schatten.

So Berichtete es der Eremit der den Traum hatte … und so wird es geschehen.
Es scheint als wären die Götter der Diebe und Händler, Beutelschneider und Einbrecher vieler Welten in einen Wettstreit getreten um die Fähigkeiten ihrer Anhänger zu erproben.

Und alles wird beginnen wenn der Mond am Himmel steht …. das große Auge des Götterdiebes.


Ein Fantasy Live nach Dragon sys …. SL : Stich

Zeit und Ort : Am 17.12.2010 ab 20.00 in der Taverne zu den vier Winden, Hofstederstrasse 94, 44809 Bochum

Wir verlangen keinen Con-Beitrag da wir einen Geselligen Ambieteabend mit Rätseln und allerlei machen wollen und auch Voranmeldungen sind nicht zwingend .... aber das könnt ihr Natürlich gerne trotzdem tun.
Natürlich sind nicht nur Menschen gestattet sondern alles erlaubt .... auch wenn der Geweihte Krieger des Chaos oder Marodierende Dunkelelfen ein bisschen fehl am Platze wären ^^

Wir machen keinen Check-In weil wir denken das vernünftige Spieler auch ohne Char-Bogen Einsicht ihren Charakter spielen können.
D-Sys ist deswegen gewünscht weil wir verhindern wollen das Megamosch der Supermagus mit Fähigkeiten aus “ Zumbum dem Regelwerk für Powerplayer ” den Abend mit totalem Unsinn sprengen .... aber Natürlich ist D-Sys kein MUSS solange vernünftig gespielt wird ^^

www.zu-den-vier-winden.de
 
Zurück
Oben Unten