Orienalischer Ambiente Abend am 19.11.2010 in Bochum

Valerius

Sethskind
Registriert
24. April 2007
Beiträge
3
Oh ihr Söhne und Töchter des Glücks … bitte verzeiht einem unwissenden Wüstensohn der es wagt sich an euch zu wenden.

Doch Kunde erreichte mich Sohn der Einfallt, dass in fernen Landen eine Zusammenkunft stattfinden soll um allerlei Geschichten zu erzählen.

Drum kommt alle am 19.11. 2010 zur 8. Stunde des Abends zu „ Geschichten aus 1001 Nacht „..einem Orientalischen Ambiente Abend, mit Tanzkunst aus dem Orient und Geschichtenerzählerin.

Und bringt auch mit was ihr selbst an Geschichten und Abenteuern zusammentragen konntet auf euren Reisen.

Ein Fantasy Live nach Dragon sys …. SL : Stich
Wir verlangen keinen Con-Beitrag da wir einen Geselligen Ambieteabend machen wollen und auch voranmeldungen sind nicht zwingend .... aber das könnt ihr Natürlich gerne trotzdem tun.
Natürlich sind nicht nur Menschen gestattet sondern alles erlaubt .... auch wenn der Geweihte Krieger des Chaos oder Marodierende Dunkelelfen ein bißchen fehl am Platze wären ^^
Aber euer Konzept muss auch nicht Orientalisch sein ..... denn auch Reisend aus allen Ländern möchten sich gerne entspannen.
Wir machen keinen Check-In weil wir denken das vernünftige Spieler auch ohne Char-Bogen einsicht ihren Charakter spielen können.
D-Sys is deswegen gewünscht weil wir verhindern wollen das Megamosch der Supermagus mit Fähigkeiten aus " Zumbum dem Regelwerk für Powerplayer " einen Abend mit totalem Unsinn sprengen .... aber Natürlich ist D-Sys kein MUSS ! ^^

Wo : In der Taverne „ Zu den vier winden „
Hofstederstrasse 94
44809 Bochum

Wann : Am Freitag dem 19. November 2010

Danke an Tzimisce-Antitribu für die Fragen .... ^^

Zu den vier Winden
 
AW: Orienalischer Ambiente Abend am 19.11.2010 in Bochum

Hallo Valerius:

Danke für die Einladung.

Allerdings, du hast dir so viel Mühe gemacht IT zu schreiben und dann versaust du alles mit dem Wort "Belly Dance" das passt sowas von garnicht in den Text. Was sprach den gegen "Bauchtanz" oder noch besser "Tanzkunst aus dem Orient"?

Nebenbei enthält mit deine Einladung zu wenig Informationen, um mir bei der Entscheidung zu Helfen, herzukommen oder nicht.
Ein Paar wichtige Offplay Infos wären:

Conbeitrag Ja/Nein?
Voranmeldung?
Maximale Teilnehmerzahl?
Charakter Checkin?

Auf was sollte man bei der Charakterwahl achten?
Geht alles was mit DSys darstellbar ist?
Nur Menschen?
Nur Orientalische Konzepte?
Was ist erwünscht/Was geht garnicht?

Macht ihr Plot oder nur Ambiente?
Könnte es zu Kämpfen kommen?

Wenn es wirklich nur Ambiente ist, wozu braucht ihr dann das DSys.
 
Zurück
Oben Unten