Sonstiges Althafen - Stadt der Abenteuer

Alcarin

Neuling
Registriert
24. September 2005
Beiträge
1
Althafen - Stadt der Abenteuer

So, hier möchte ich nun mal die Gelegenheit nutzen, um auf ein Projekt aufmerksam zu machen, dass es schon längere Zeit gibt, allerdingsvor ein paar Wochen fast gestorben wäre!

Es geht um das ORPG Projekt: Althafen - Stadt der Abenteuer im Online Games Teil des DnD-gate!!

Durch eine komplette Neugestaltung blüht dieses Projekt wieder auf und wenn ihr Lust habt es euch mal anzusehen und vielleicht sogar mitspielen wollt, folgt dem Link: http://games.dnd-gate.de/index.php?c=13

[Ich will gleich dazusagen, dass ich nichts gefunden habe, dass strikt untersagt Werbung für eine andere Website zu machen. Also falls dieser Thread den Admins gehörig den Magen umdreht, bitte einfach löschen!! Danke]

Mfg
Alcarin
 
Zurück
Oben Unten