Alpha-Tester für selbstentwickelte Rollenspiele in Berlin gesucht

Sithem

Neuling
Hallo allesamt,

ich suche immer wieder interessierte Alpha-Tester für selbstentwickelte Rollenspiele.

Es geht (momentan) um keine Kampagne oder einen regelmäßigen Spieltermin. Ich sammle gerade lediglich Interessenten aus Berlin, die ich dann in einen Email-Verteiler aufnehmen würde. Über diesen Verteiler würde ich dann einzelne Spielsession ankündigen, und wer dann eben Zeit und Lust soll kommen und mitspielen.

Momentanes Steckenpferd ist ein skurriles over-the-top Monsterjäger-Cyberpunk Setting (große Waffen, fiese Monster, krasse Technik, coole Sprüche) bei dem die Spieler an manchen Stellen Aufgaben des SLs übernehmen, und wo auch in anderen Aspekten das Schema klassischer Rollenspiele durchbrochen werden. Einzelne Abenteuer dauern 7 bis 8 Stunden, man sollte also Kondition haben, wenn man sich drauf einlässt.

Wer in den Verteiler kommt, würde über Spieltermine für dieses und für andere Spiele auf dem Laufenden gehalten werden. Wer Interesse hat einfach melden, am besten über PN und gleich mit Emailadresse.

Wer noch fragen hat, kann sie gerne über PN oder auch hier im Thread stellen.

gredtz,
sithem
 
Oben Unten