Alles um die Dornischen

Dieses Thema im Forum "A Song of Ice and Fire" wurde erstellt von Frostgeneral, 21. Januar 2017.

Moderatoren: Skar
  1. Frostgeneral

    Frostgeneral Frosty

    Hallo Freunde,

    Ich würde hier gerne nach und nach ein paar Fragen stellen wenn erlaubt:)

    1) glauben die Dornischen ebenso wie der Rest an die 7?
    Die Rhoynar glauben ja an flussgötter, wenn man aber weit entfernt von Sunspear in Gebirge lebt... Sieht das dann anders aus?
     
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Ich habe mir einen Wiki-Artikel angesehen, dort steht zur Religion nur etwas von den Flußgöttern. Ich würde aber sagen, daß abgelegene andersgläubige Siedlungen im Hintergrund jedenfalls glaubwürdig sind. Aber vielleicht wissen andere ja mehr. @Skar @hchkrebs @Grisz
     
    Frostgeneral gefällt das.
  3. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    Die Rhoynar brachten ihre eigenen Götter nach Dorne, aber diese sind weitgehend zugunsten des Glaubens an die Sieben verschwunden.
    Dennoch wurden viele ihrer Bräuche in die dornische Gesellschaft übernommen, einschließlich gleichberechtigten Erbrechts.
    Nachfahren der Rhoynar, die sich nicht in die Gesellschaft von Dorne integriert haben werden als Waisen des Grünbluts bezeichnet.

    http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Dorne
     
    Skar und Frostgeneral gefällt das.
Moderatoren: Skar
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei Dornischen Häusern A Song of Ice and Fire 25. Januar 2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden