Rund um Filme/Serien Alien Predator Universum

Der Trailer sieht nicht mal schlecht aus. Könnte nach den schwachen letzten Teilen vielleicht mal wieder was werden.
 
Ich habe mir das mal angeschaut und gemerkt, dass ich irgendwann die Faszination für Alien verloren habe...
Die beiden Pre-Filme fand ich nicht so besonders.
Ich verstehe auch nicht warum man unbedingt erklären musste wie die entstanden sind. Fand ich eher überflüssig und hat auch irgendwie mMn nicht gepasst.
Ansonsten finde ich Teil 1 ist klasse und 2 stark fortgesetzt. Teil 3 dann mit einigen Schwächen und Teil 4 hat ne schwache Story, dafür ist der ansonsten, wenn man drüber hinwegsieht, nett anzuschauen.
 
Die beiden Pre-Filme fand ich nicht so besonders.
Ich verstehe auch nicht warum man unbedingt erklären musste wie die entstanden sind. Fand ich eher überflüssig und hat auch irgendwie mMn nicht gepasst.
Ansonsten finde ich Teil 1 ist klasse und 2 stark fortgesetzt. Teil 3 dann mit einigen Schwächen und Teil 4 hat ne schwache Story, dafür ist der ansonsten, wenn man drüber hinwegsieht, nett anzuschauen.
Ich habe nur den Prometheus gesehen und wusste, das Dingen ist für mich zu Ende.
Für mich war es auch ausreichend, dass man auf einem Planeten auf eine Spezies traf, welche halt aggressiv ist.
Die Wiedergeburt war faktisch auch schon überdreht, wie du es schriebst...

Gleiche Star-Wars. Folgen 1,2,3 alt ist halt die Geschichte, alles drumherum ist halt da.
Rouge One lasse ich aber durchgehen, da der Film, für mich, perfekt den Übergang zu Star Wars 1 alt herleitet.

Mich stört allgemein an den Pre-Filmen, dass sie moderner rüberkommen als ihre sogenannten Nachgänger. Klar liegt es daran, dass die
Technik weiter fortschreitet, wirkt dann halt komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten