Alexander - Meyye

Es klickt in der Leitung, die eigentlich gar nicht besteht. Na gut, dann halt in der Zentrale. Jedenfalls wird abgehoben (auch nicht wirklich, aber ihr wißt ja). "Hallo, ich wollt dich sowieso noch anrufen." kommt Meyyes Stimme ohne Umschweife zur Sache. "Ich bin grad auf'm Sprung und fahr in ner Stunde zu Zieges Boxbude, um mir die mal unter die Lupe zu nehmen. Kommste mit?"

Natürlich fährt sie schon früher, dass Alexander erst später kommt beabsichtigt sie damit... schließlich wollte Viktor unter vier Augen mit ihr sprechen, und sein Verhalten kommt ihr merkwürdig genug vor, dass sie neugierig geworden ist.
 
Zieges Boxbude, sagst du? Alles klar. Ich komme auch.
Bring ein Paar von den Videos des Mädchenschänders mit.
Ist alles, was Alexander sagt, bevor er auflegt.
 
"Was? Was willst du..." Aber er hat schon aufgelegt und Meyye schaut stirnrunzelnd ihr Handy an. Was will er mit den Bändern? Außerdem haben sie die ja in der Wohnung gelassen, also wäre es ein Umweg. Wohl kein Problem, Pablo dazu zu überreden... aber erstmal soll er ihr sagen, was er mit dem Zeug eigentlich will. Sie steckt das Telefon ein und macht sich fertig.
 
Alexander fährt ein bisschen ziellos durch die Gegend. Mal am Stadtpark vorbei, dann zur Tankstelle, um seinen Bezinvorrat wieder auf zu frischen...
dadurch vertreibt er sich die Stunde und fährt dann, wie vereinbart, zu "Zieges Boxbude"...
 
Zurück
Oben Unten