Aktionen Aktuelle Rezensionen 25.07.2010

Moin,

nach geraumer Zeit gibt es heute mal wieder neue und aktuelle Rezensionen für euch von unserem B!-Rezi Team.
Leider ist der Output des Teams zur Zeit nicht hoch genug, um wöchentlich neue Rezensionen hochladen zu können, deshalb gibt es bis auf weiteres erstmal nur unregelmäßig in zwei- bis vierwöchigem Abstand neues Material. Wir hoffen aber, daß wir in absehbarer Zeit wieder jede Woche neue Rezensionen für euch anbieten können.

Den Anfang für diese Woche macht Caninus, die sich mit Drachenschwur den dritten Teil der aktuellen Großkampagne Drachenchronik für Ulisses Hauptsystem DSA mal näher angesehen hat.

Weiter geht es mit Taysal und seiner Meinung zu Freelancer Hexxagon und Freelancer Dynamics, den beiden bisher erschienenen Kampagnenbänden für Ulisses Monsterjäger Rollenspiel, die sich auch Skar schon mal hier und hier näher zu gemüte geführt hatte.

Als nächstes haben wir mit Caninus Besprechung von Nachtrichter mal wieder einen DSA-Roman, der sich um unheilige Vorfälle im Umfeld der Phexkirche im albernischen Kyndoch dreht.

Ebenfalls von Caninus stammt die Rezension von Zeuge der Schatten, einem Roman der in den Forgotten Realms des D&D Multiversums spielt und sich um Familienintrigen und einen bösen Dämon dreht.

Zum Abschluß haben wir diese Woche noch die ersten beiden Bände Offenbarung 1 und Offenbarung 2 der Star Trek - Deep Space Nine Reihe aus der Feder von S.D. Perry, mit der die Ereignisse der längst eingestellten Fernsehserie jetzt in Romanform weitergeführt werden. Diese beiden Rezensionen stammen wieder von unserem Vielschreiber Taysal.

Wie üblich gilt auch diese Woche wieder:

Viel Spaß beim Lesen!
 
Zurück
Oben Unten