Aktionen Aktuelle Rezensionen 21.09.2009

Hallo mal wieder,

da ich diese Woche ein frühes Opfer der diesjährigen Grippewelle bin, fasse ich mich kurz: Infernal Teddy hat für uns einen näheren Blick auf ein neues Magazin für den Freund gepflegter Miniaturenspiele geworfen: Den Tabletopinsider, das neue Schwestermagazin von Mephisto. Dann haben wir die Rezension des ersten Kampagnenbands für Schattenjäger von Feder & Schwert: Mit Feuer und Schwert führt uns in drei Abenteuern, die alle im Anschluss auf das Einführungsabenteuer von Schattenjäger spielen, weiter in die Intrigenwelt des Calixis-Sektors ein. Weiter gehts mit der Kutschfahrt zur Teufelsburg, einem Kartenspiel um Intrigen und Verschwörungen aus dem Adlung Verlag und den Abschluss bildet Musketiere, ein weiteres Metallbox Kartenspiel von Pegasus Spiele.

Wie immer viel Spass beim Lesen.

Apoc
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
517
DonGnocci
D
Zurück
Oben Unten