Aktionen Aktuelle Rezensionen 14.12.2009

Moin,

auch diese Woche haben wir wieder neue Rezensionen für euch, heute ganz im Zeichen von Deutschlands gößtem Rollenspiel, dem schwarzen Auge.

Mit Wege des Meisters hat Caninus sich sehr ausführlich den aktuellen Band aus der roten Regelwerke-Reihe angesehen, der gerade Meistern des Schwarzen Auges Tipps und Hilfestellungen an die Hand geben will.

Von mir selbst ist die Rezension von Land des Schwarzen Bären, dem zehnten Regionalband, der sich dem Bornland, der roten Sichel und dem Überwals, sowie den Kulturen der Goblins widmet.

Des weiteren haben wir noch Besprechungen von drei Romanen aus der DSA-Reihe. Caninus hat sich für uns die beiden aktuelleren Bände Eiswolf und Toras von Havena angesehen, während Skar mit Erde und Eis einen deutlich älteren Roman bespricht.

Wie immer gilt, viel Spaß beim Lesen!
 
Zurück
Oben Unten