• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

System aktuelle Forenänderungen

Hallo zusammen,

wir haben ein paar Änderungen vorgenommen.

Zum einen haben wir den alten Off-Topic in die Plauderecke umbenannt und gleichzeitig einen neuen Off-Topic Bereich eröffnet.
Dieser neue Bereich unterligt keinerlei Moderation, ausser er ist aus rechtlichen Gründen notwendig. Nur dort werden kontroverse Themen geduldet, wie Politik, Religion und ähnliche Themen.
Standardmässig kann dort niemand rein, aber Ihr könnt den Zugang zu dem Forum in euren Einstellungen aktivieren. Spätestens 30 Minuten später könnt Ihr auf den Bereich dann zugreifen. Ein paar Themen wurden bereits dahin verschoben.
Der Plan ist, denjenigen die gerne hart disklutieren eine Möglichkeit zu geben, ohne den Rest zu belasten, die mit den Themen oder der harten Kultur Probleme haben.
Meldungen in dem Forum sind weiterhin möglich, sollten aber nur gemacht werden wenn wirklich jemand der Meinung ist, das eine Äusserung gegen geltendes Recht verstösst.

Zum weiteren haben wir den B!og gegründet. Dort werden einige Mitglieder der Blutschwerter Rollspielgruppe hin und wieder etwas posten. Es wurde ja gewünscht in der Diskussion um das Forum, soetwas zu bieten. Also fangen wir damit jetzt an. Dies wird dann zum Teil auch durch Instagram begleitet.

Jeder Benutzer kann vorerst dort die Einträge kommentieren. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Das wars erstmal bis hierhin.

Euer B!-Team
 

BoyScout

Dhampir
Erstmal aktiviert. Ich denke, das ist ein kluger Kompromiss im heutigen Klima (Klima, versteh'se.. ;D?). Die Diskussionsunkundigen und -unwilligen können sich dann selbst isolieren, aber jeder der will, kommt rein.
 
Oben Unten