Aktuell Verzögerungen im Uhrwerk-Shop

Aufgrund anhaltender technischer Probleme kommt es aktuell zu Verzögerungen im Uhrwerk-Shop. Dies betrifft vereinzelt Bestellungen vor dem 21. Januar, vor allem aber alle Bestellungen seit diesem Datum. Aktuell wird an einer Lösung des Problems gearbeitet und alle aufgelaufenen Bestellungen werden jetzt sukzessive bearbeitet. Sofern die neu installierte und eingebaute Technik mitspielt, sollte in wenigen Tagen jede Bestellung auf dem Weg zum jeweiligen Kunden sein. Daraus ergibt sich aber natürlich, dass es zu Verspätungen im Auslieferungsdatum kommt. Dieser Zustand kann noch bis in die nächste Woche anhalten. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen!

Sollte ein Kunde eine Bestellung aufgegeben haben, die aus irgendwelchen Gründen besonders dringlich ist, soll er sich bitte per Email an die im Impressum hinterlegte Mailadresse wenden. Alle anderen Kunden können wir nur um Verständnis und ein wenig Geduld bitten!

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten