Aktionen Aktion Hausputz

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

anders als üblich gibt es bei uns keinen Frühjahrsputz sondern einen Sommerputz.

Im Zuge einer groß angelegten Aktualisierungs- und Optimierungsaktion haben wir hinter den Kulissen bereits an vielen Ecken optimiert und poliert. Nun wenden wir uns auch dem sichtbaren Bereich zu. Auch hier haben wir in den letzten Tag schon viel Aktivität gezeigt.

Es geht dabei ausdrücklich nicht um programmiertechnische Überarbeitungen, sondern um angepinnte Themen, Erklärungen, Systemeinführungen und ähnliches.

Ihr könnt uns gerne hier im Feedbackforum auf Misstände/Verbesserungsmöglichkeiten hinweisen. Auch über eure Mitarbeit in den entsprechenden Bereichen würden wir uns sehr freuen. Hauptsächlich geht es dabei um Einführungstexte zu Rollenspielsystemen, Linksammlungen und Listen der Veröffentlichungen.

Serafin
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
591
Zurück
Oben Unten