Agents of Oblivion Agents of Oblivion: Starfall

Delta

Methusalem
Da ich das grad hier bei DW gefunden hab und auf Anhieb hier keinen Thread dazu finden konnte, was genau hat es damit auf sich? Klingt doch sehr interessant, hat da irgendwer mehr dazu zu sagen oder hat es womöglich schon?
 

tartex

Minion of Kitchensink
AW: Agents of Oblivion: Starfall

Ich besitze es (die Printfassung), habe es aber nur mal durchgeblättert. Das erste Kapitel ist ein wenig verwirrend, als würden irgendwelche grundlegenden Infos nicht geliefert. Vielleicht sind die aber weiter hinten im Heft zu finden.
Hast du irgendwelche speziellen Fragen? Ich könnte versuchen sie dir zu beantworten.
 

Delta

Methusalem
AW: Agents of Oblivion: Starfall

Eher so allgemeine Facts, worum geht es dabei, welchen Umfang hat das Ding denn so, was steckt da alles drin etc., vom Hintergrund her klingt das für mich nämlich sehr interessant wüsste eben gerne ob es sich lohnt.
 

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
AW: Agents of Oblivion: Starfall

Also ich habs auch, aber noch nicht ganz gelesen. Ist halt im Gegensatz zu den Settingbüchern, ein Szenario für SW, mit nur wenigen Settinginformationen, alle SCs gehören einem Geheimdienst namens Oblivion an, der sich um paranormale und "alltägliche" Probleme kümmert. Da Szenario selbst dreht sich um einen Satelliten, der von (IRA)Hackern zum Absturz gebracht wurde und im Dschungel über dem Gebiet eines Drogenbarons niedergageangen ist, ein geheimnisvoller Kult und eine Pyramide fehlen natürlich auch nicht. :D Auftrag für die Agenten ist den Satelliten zu bergen oder zu zerstören.
Könnte alles in allem also Spaß machen, ich glaub ich werde es mal in naher Zukunft leiten.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!

Delta

Methusalem
AW: Agents of Oblivion: Starfall

Okay ich denke das wird mit der nächsten Bestellung mal mitkommen, ist ja preislich doch sehr überschaubar und klingt auf jeden Fall interessant genug um mal einen Blick rein zu werfen :)
 
Oben Unten