[8.6.06] wichtiges Telefonat für Cat

AW: [8.6.06] wichtiges Telefonat für Cat

Out of Character
Ich bin verwirrt ... wir haben doch noch ein Telefonat offen ... ???


Cat geht ans Telefon. "Hi ... ist alles ok?"
 
AW: [8.6.06] wichtiges Telefonat für Cat

"Hallo Cat. Ich bin mir da nicht so sicher ob alles ok ist." In Enios Stimme war wenig Enthusiasmus zu hören. Er hatte irgendwie kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache mit diesen Menschen, die sich für die Kainskinder zu interessieren schienen.

Enio faßte die Angelegenheit zwischen Peter, dieser Gwen und den anderen Menschen in Kürze zusammen und endete mit der Tatsache, daß sich diese Gwen mit Ihnen treffen möchte. "Peter hat sie mit dem Handy auf Video aufgenommen. Sie haben eine normale Aura und unterscheiden sich anscheinend nicht von normalen Sterblichen... bis auf die Tatsache, daß sie nicht immer auf vampirische Disziplinen reagieren und Schmerz beim Biß empfinden und noch ein paar andere unerklärliche Andersartigkeiten gezeigt haben. Ich trau der ganzen Sache kein bißchen. Wenn es nach mir ginge, sollten wir sie sofort beseitigen und nicht lange Spielchen spielen."

Out of Character
ich hoffe du hast den dazugehörigen Thread gelesen... weil ich kann das echt nicht alles in dem Telefongespräch wiedergeben
 
AW: [8.6.06] wichtiges Telefonat für Cat

Out of Character
Ähm ... wir besprechen doch gerade die ganze Sache im Café und da bist du doch auch dabei. ?(

Den direkten Thread habe ich nicht gelesen, aber die Zusammenfassungen dazu schon ...
 
AW: [8.6.06] wichtiges Telefonat für Cat

Out of Character
Nein Enio sitzt doch mit Malte, Fabian und Peter zusammen und wir zelebrieren dieses Brujah-Ravnos-Meeting. Enio ist in meiner Storyline Cat dort nicht begegnet. Jetzt bin ich auch verwirrt.

edit: kann das sein, daß rv122 das in zwei Threads ausspielt?
 
AW: [8.6.06] wichtiges Telefonat für Cat

Out of Character
Ah ja... verstehe. Ich hab das andere Thema "Treffen im Cafe" leider nur am Anfang verfolgt. Tja... keine Ahnung was jetzt machen. Ich finde das ganze ein wenig undurchschaubar. Den Telefonanruf können wir jedenfalls streichen. Macht ja echt keinen Sinn dann.
 
AW: [8.6.06] wichtiges Telefonat für Cat

Out of Character
Ok, streichen wir das hier und poste einfach bei dem Treffen im Café weiter. Cat hat dich da schon wieder angelabert *g*
 
AW: [8.6.06] wichtiges Telefonat für Cat

Out of Character
al right. Biegen wir es halt irgendwie hin. Mir wurde nur gesagt, daß das Treffen von euch wesentlich früher stattfindet und ja Enio eigentlich erst um 22:15 dort auftaucht. Naja... verbiegen wir halt einfach ein bißchen das Zeitgefüge... ich werd mich schon noch daran gewöhnen ;)
 
Zurück
Oben Unten