Suche 7th Sea Regelwelke

scrimbo

Neuling
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
13
Hallo ich suche ein paar ältere 7th Sea Regelwelke:

Freiburg
Nations of Theah 4: Eisen
Nations of Theah 6: Vodacce
Nations of Theah 8: Vendel
Secret Societies of Theah 6: Sophia's Daughters

Ein paar davon sind noch bei ebay oder amazon zu bekommen jedoch dachte ich mir, erst mal hier Fragen und schauen ob jemand noch was hat.

seeU Scrimbo
 
AW: 7th Sea Regelwelke

Bis auf Nations of Theah 8: Vendel haben die anderen Regelwerke meine Freund das geht aber Vendel fehlt halt und das würde ich am liebsten doch gerne haben...
 
AW: 7th Sea Regelwelke

Wie gesagt ein paar Wochen eher. :(
Hatte noch alle Nationenbücher.
Bei Amzon kriegst du das allerindings glaub ich nicht mehr.
ansonsten würde ich dir sagen, versuch es mal auf der SPIEL bei englischen Händlern, wenn du bis dahin nichts findest.
 
AW: 7th Sea Regelwelke

am wichtigsten ist mir Nations of Theah 8: Vendel und das bekomme ich grad nirgends....
 
AW: 7th Sea Regelwelke

Schon alles Rollenspielhändler abgeklappert. Sonst würde ich dich mal empfehlen bei den Highlander Games in Dortmund oder Bochum anzurufen. Ich meine die hatten noch einige 7Sea Bücher.
 
AW: 7th Sea Regelwelke

Ok sie haben es auch nicht... Hat jemand noch ne ahnung wo ich sonst schauen könnte ?
 
AW: 7th Sea Regelwelke

Ich könnte mal in unserem Spielladen in Zürich nachsehen, ob sie das Vendel-Buch noch haben. Du müsstest mir einfach sagen, was du dafür maximal ausgeben willst (die Versandkosten kämen natürlich auch noch dazu).

Cheers
 
Zurück
Oben Unten