5te Edition Vampire: Die Maskerade gewinnt ENWorld "Most Anticipated RPG" Voting!

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
Wie der Titel bereits vorweg nimmt, die neue, für 2018 angekündigte, 5te Edition von Vampire: Die Maskerade hat die ENWorld Abstimmung zu "Welches RPG erwartet ihr für 2018 am meisten?" gewonnen.
1f60e.png


Insgesamt waren 40 Rollenspiele nominiert und 5.446 Personen haben sich mit 14.241 Stimmen beteiligt und die V5 auf den ersten Platz gehievt.
Vorbei an der zweiten Edition von Monte Cooks Numenera auf Platz 10, der kommenden Edition von Legends of the 5 Rings auf dem 9ten und dem Expanse RPG auf dem 8ten Platz. Ulisses konnte das auf der GenCon angekündigte Warhammer 40k RPG gar auf den 7ten Platz bringen!
1f60e.png
Chapeau!
1f44d.png

Das Witcher RPG erklomm Platz 6, gefolgt von Runequest Glorantha auf dem 5ten Platz. Mit Forbidden Lands schaffte es ein weiteres schwedisches RPG - neben Vampire - auf Platz 4 und wird vom kultigen KULT (ebenfalls aus Schweden) auf Platz 3 verfolgt. Auf Platz 2 schaffte es dann Warhammer Fantasy 4th von Cubicle 7. Nun und der erste Platz... Vampire
1f60e.png



White Wolf sagen ganz fett DANKE dafür das ihr, wir für Vampire: Die Maskerade 5te Edition abgestimmt haben.

Nun und gratuliert dem V5 Team aus Kenneth Hite, Mark Rein-Hagen, Matthew Dawkins, Karim Muammar, Martin Ericsson, Jason Carl, Jenni Loopy Smith und Jason Andrew.

Link zum Ergebnis: http://www.enworld.org/forum/c…RPGs-Of-2018#.WjgInjeDOUl

Ich freue mich
thumbsup.png
thumbsup.png
thumbsup.png
 
Zurück
Oben Unten