3W6-Podcast präsentiert: Das große World-Wide-Wrestling-Turnier


Markus vom 3W6 Podcast hat ein World-Wide-Wrestling-Turnier gestartet. Heute Abend geht es los:

Ab 13. Januar ist jeden Mittwoch um 19 Uhr Wrestling Wednesday. Wir spielen genau 10 Folgen. Die letzte Folge am 17. März ist das große Pay-Per-View (den Namen legen wir noch fest). Bei jeder Folge können bis zu sechs Player-WrestlerInnen mitspielen. Das dürfen bei jeder Folge andere Charaktere sein, aber wiederkehrende MitspielerInnen spielen ihr Gimmick weiter. Wenn ihr mitspielen wollt, meldet euch ganz normal hier an. Lest euch bitte vorher die Gimmickbögen durch und kommt mit einem Konzept für eure Figuren.

Die Übersetzung ins deutsche geht übrigens gut voran und im Turnier werden auch schon die ersten deutsche Texte präsentiert werden können. Wer noch gar nicht so genau weiß, worum es bei World Wide Wresttling geht, der kann in dieser Episode des 3W6 Podcasts eine Systemvorstellung und hier ein Interview mit dem Designer Nathan D. Paoletta hören.


Der Beitrag 3W6-Podcast präsentiert: Das große World-Wide-Wrestling-Turnier erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Oben Unten