WFRSP 3 [3rd Edition] Die große weite Welt

Dieses Thema im Forum "Warhammer Fantasy" wurde erstellt von Infernal Teddy, 25. Juni 2011.

  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Ich hab ja zum Geburtstag die große Kiste geschenkt bekommen, und vom Setting wird da eigentlich nur das Reikland angeschnitten. Ich bin zwar ein alter Hase der mehr vergessen hat von der Warhammer Welt als die meisten wissen, aber es würde mich trotzdem interessieren - wurde mehr der welt in späteren Veröffentlichungen beschrieben? Wenn ja - was und wo?
     
  2. StefanB

    StefanB Kainskind

    AW: [3rd Edition] Die große weite Welt

    Klingt dumm, aber: Story gibt es in Massen in den Armeebüchern für die Völker (Tabletop)?
     
  3. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: [3rd Edition] Die große weite Welt

    Das ist mir auch klar, mir geht es mehr um publikationen für das rollenspiel selbst.
     
  4. RolandB

    RolandB eiskaltes Hähnchen

    AW: [3rd Edition] Die große weite Welt

    Die andrern Regionen der Welt werden kaum vorgestellt. Demnächst wird eine Box zu den Zwergen erscheinen, aber genrell haben FFG erstmal Material zur sofortigen Nutzung in einer Reikland-Kampagne produziert. Die bloße Weltbeschreibung steht wohl noch nicht auf der Agenda.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden