[31.05.] Nachforschungen bei Ashton

AW: [31.05.] Nachforschungen bei Ashton

Out of Character
ebenfalls wieder da.
Und so frei, die Beschreibung mal zu übernehmen. Für auffällig herumliegende Gegenstände müsste dann aber Ahnenblut was schreiben :)

Oben angekommen öffneten sich die Fahrstühltüren in ein großes Wohnzimmer. Die großzügigen Fensterflächen erlaubten einen Blick auf die Lichter Finstertals. Ein weißer langfloriger Teppich bedeckte den Boden und mutete unwillkürlich dazu an die Schuhe auszuziehen.
Die Einrichtung war schlicht, elegant und geradlinig. Ein großer Flachbildschirm hing an der Wand und ein unbenutzter Kamin beanspruchte eine günstig gelegene Stelle an der Wand.
Einige Kleinigkeiten waren etwas verändert, so zum Beispiel das Bücherregal, welches etwas verrückt war oder der Kratzer auf dem schwarzen Stuhl, welchen man gut erkennen konnte. Nichts wirklich großes, jedoch sicherlich auffällig für jemanden, der sich öfter in diesen Räumen aufhielt.

Melody hatte die ausbleibende Antwort des Malers mit zusammengepressten Lippen akzeptiert und war den beiden soweit gefolgt. Auch jetzt würde sie den beiden den Vortritt ins Zimmer lassen, wenn auch ungern.

Out of Character
Sorry, hatte Melodys Frage, sich kurz entfehrnen zu dürfen vergessen/überlesen

Das war also die Zuflucht Ashtons.
Der Maler nickte Cat kurz zu, und betrat die Räumlichkeiten.
Er sah sich um.

Seiner geschulten Aufmerksamkeit entging nicht, das es hier noch Spuren eines Kampfes gab, auch wenn man sich mühe gegeben hatte, alles wieder herzurichten.

Der Maler schaltete seine Auspex-Fähigkeiten ein und sag sich genauer um...

Out of Character
Wir müssen uns in diesem Thread ein wenig beeilen, uns läuft die OT-Zeit davon...

Out of Character
ich hab schon im Schubs Thread bescheid gegeben. Kann leider nur die Zimmer einigermaßen beschreiben, aber sonst nicht viel zu herumliegendem Krempel sagen.

Nachdem auch Cat ins Zimmer getreten war, verließ Melody ebenfalls den Aufzug. Kurz lag ein unwilliger Ausdruck auf ihrem Gesicht, welcher jedoch verschwand, als sie sich der Schlafzimmertür zuwandte und jenes auch betrat.
An die Federn hätte sie keinen Gedanken mehr verschwendet, wenn nicht Cat eine Nacht zuvor irgendetwas von einem Engelsgleichen Wesen gesagt hätte. Vielleicht hätte sie doch eine einstecken sollen, vielleicht lagen sie aber auch immernoch auf dem Boden, oder es ließ sich etwas beim Balkon finden.

Im Vorbeigehen warf sie erneut einen Blick auf das Bild mit Ashtons früherer Frau. Sie nahm jedenfalls immernoch an, dass es seine Frau zeigte. Erst dann kehrte ihr Blick wieder zur Balkontür zurück.

Out of Character
Wahrnehmung + Aufmerksamkeit

[dice0]

Out of Character
Also, die Federn sind schätzungsweise more or less da wo sie sein sollen- leider hab ich ansonsten gerade keinen Plan was in eurem Thread geplant war, Sorry...

Out of Character
Och, das ist ganz einfach, Malkav: Du lässt uns einfach einen Zettel finden, auf dem Steht, WAS mit Ashton los ist, WER es war, WO wir ihn finden und WIE wir Ashton's Zustand beheben können. ;)

Out of Character
*Raschel* *Knister* Ne... hier ist nur ne "List of People I´d like to kill"- Sorry! :rolleyes:

Tatsächlich lagen noch immer zwei Federn in der Nähe des Bettes. Melody warf einen raschen Blick zur Tür, ehe sie auf die Federn zuging und beide aufsammelte. Mittlerweile war die Balkontür geschlossen und der Blick nach draussen wurde durch einen lichtundurchlässigen Schutz verwehrt. Es fiel ihr nicht schwer, sich Ashton mit Engelsschwingen vorzustellen, aber davon hätte er ihr erzählt. Er konnte kein Engel sein und sich unbemerkt die ganze Zeit zwischen den Kainiten bewegen. Gab es überhaupt richtige Engel? Und wenn ja, was taten sie?

Eine der Federn steckte sie ein, die andere drehte sie kurz zwischen ihren Fingern und ging damit zum Bett. Zwischen den Laken und der Bettwäsche war sonst nichts zu finden, trotzdem hielt sie plötzlich inne und runzelte die Stirn.

"Cat, hat Ashton sein Handy bei sich?" Mit diesen Worten kam Melody wieder aus dem Schlafzimmer heraus. Auch die zweite Feder hatte einen Platz in ihrer Tasche gefunden. Der Maler mochte sie zwar eventuell brauchen, aber vielleicht fanden sie auch etwas anderes und Melody konnte sie behalten.

Out of Character
*Raschel* *Knister* Ne... hier ist nur ne "List of People I´d like to kill"- Sorry! :rolleyes:
[
Out of Character
Steh ich 'drauf? 8)

Der Maler wartete ein wenig, um dem Sheriff nicht zuvor zu greifen.
Dann ging er etwas in den Zimmern umher und suchte nach etwas, das einen gewissen persönlichen Wert für Ashton zu haben schien.

Dieses (und danach ggf. noch weitere Gegenstände) nahm er in die Hand und schaute ihn sich intensiv an.

Out of Character
Auspex°°°

[dice0]

Cat suchte ebenfalls schon nach einem persönlichen Gegenstand, aber irgendwie war sie gar nicht so bei der Sache ... sie war nicht bei der Spurensicherung und hier sah es jetzt nicht unbedingt so chaotisch aus ...

"Ähm ... wenn Ashton sein Telefon dabei hat, wird er vermutlich nicht dran gehen können."

Sie wusste, dass Ashton sein Handy auf jeden Fall noch kurz vor dem Kampf gehabt haben musste ... denn er wollte sie ja aufgrund einer saudummen SMS rausschmeißen.

Sie hasste Durchsuchungen. "Warum fragst du denn?"

Der Maler hatte bei seinem Rundgang sicherlich im Schlafzimmer das persönliche Notizbuch von Ashton gefunden, welches aber schon seit einer Weile nicht mehr geführt wurde. Vielleicht würde es ihm trotz allem einige Informationen bringen.

Melody unterdessen war an den Stuhl getreten und rückte ihn wieder zurecht, während ihr Blick etwas unsicher auf Cat lag.

"Ich weiß nicht. Ich glaube er hat telefoniert, aber .. ich weiß nicht mit wem, und ich bin mir auch nicht sicher was er gesagt hat.
Vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet."

Da sie sich ihrer Informationen nicht sicher war, klang die knurrende Stimme zu einem guten Teil verwirrt bis zweifelnd. So oft erwachte sie zum Anfang der Nacht aus einem bösen Traum, dass auch diese Erinnerung nur ein Tel dessen sein konnte.
Da das Handy aber auch nicht auf dem Boden herumlag, musste Ashton es wieder eingesteckt haben, bevor Cat ihn 'überwältigt' hatte.
Die junge Ganrel schob eine Hand in die Tasche und zog eine der Federn raus. Sie drehte sie einmal und hielt sie dann dem Maler hin.
"Das ist eine der Federn. Die lag im Schlafzimmer."
Immerhin wollte der Maler Ashton auch helfen, und dabei konnte die Feder vielleicht helfen.
"Weshalb sollte ein Engel.. ich meine, dann wärs doch kein Engel. Kein richtiger jedenfalls."

Cat sah sich stirnrunzelnd die Feder an ... "Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese Feder von einem Engel ist. Vielleicht kann ja Viktor etwas darüber herausfinden?" Cat war sich nicht sicher, ob da eine Feder was helfen könnte ... aber viellicht würde es ja was bringen.

Auch Melody konnte sich nicht so recht vorstellen, dass hier ein Engel gewesen sein sollte. Diesen Gedanken hatte auch nur Cat hervor gerufen. Engelsgleich.. was sollte man sich darunter vorstellen?
Für die Füllung einer Daunendecke war die Feder allerdings viel zu groß. Sie glich eher einer recht langen Feder einer Gans vielleicht oder eines Schwanes. Auch diese beiden Möglichkeiten hatten hier wenig zu suchen, es sei denn Ashtons Geschmack hatte sich in Richtung Geflügel verändert.
War das eventuell sogar sein Geheimnis? Dass er sich nur von Geflügel ernähren konnte? Der Gedanke war fast schon schockierend, wenn man eben Ashton damit in Verbindung brachte.

"Ich brauch das Telefon" Murmelte sie nochmal und wandte sich vom Maler ab, um in Richtung des Aufzuges zu gehen.
"Ich werd schauen, ob ich Oliver finden kann. Wenn ihr dann noch nicht unten seid, komm ich wieder hoch."

Viel zu schnell war sie wieder in ihr altes Verhalten zurück gefallen, einfach zu tun, wonach ihr gerade die Nase stand. Sie hatte ja auch nicht vor, nen faulen Lenz zu schieben. Also gabs dagegen doch eigentlich nichts zu sagen.

Cat passte es nicht, dass sich Melody aus dem Staub machte und das konnte die Gangrel auch auf ihrem Gesicht ablesen.

Aber wenn der Maler nichts sagen würde, konnte sie es auch nicht tun ...

Der Maler war im Moment zu sehr beschäftigt, um das verschwinden dieser Melody zu kommentieren.

Er blätterte immernoch in Ashtons Notizblock...

Out of Character
Können wir uns darauf einigen, dass du einfach Ashtons Charbeschreibung bekommst? Ansonsten müsst ich jetzt echt anfangen mir krass was aus den Fingern zu saugen...

Out of Character
Leute... tut es. Saugt euch was aus den Fingern. Entscheidet euch definitiv, was hier passiert ist. Ihr müsst irgendwann mal Klartext reden, wenn es hier weitergehen soll, und wenn einer mit Auspex 3 hantiert würde ich sagen, der Zeitpunkt für Klartext ist gekommen. ;)

Out of Character
Meine Rede... Der Maler und die anderen werden ja auch noch dringend in andren Plots erwartet...

Zurück
Oben Unten