amarillyon
Methusalem
AW: [31.05.] Nachforschungen bei Ashton
Out of CharacterSL, kurze Beschreibung der Örtlichkeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterSL, kurze Beschreibung der Örtlichkeit?
Out of Characterebenfalls wieder da.
Und so frei, die Beschreibung mal zu übernehmen. Für auffällig herumliegende Gegenstände müsste dann aber Ahnenblut was schreiben
Out of CharacterSorry, hatte Melodys Frage, sich kurz entfehrnen zu dürfen vergessen/überlesen
Out of CharacterWir müssen uns in diesem Thread ein wenig beeilen, uns läuft die OT-Zeit davon...
Out of Characterich hab schon im Schubs Thread bescheid gegeben. Kann leider nur die Zimmer einigermaßen beschreiben, aber sonst nicht viel zu herumliegendem Krempel sagen.
Out of CharacterWahrnehmung + Aufmerksamkeit
Out of CharacterOch, das ist ganz einfach, Malkav: Du lässt uns einfach einen Zettel finden, auf dem Steht, WAS mit Ashton los ist, WER es war, WO wir ihn finden und WIE wir Ashton's Zustand beheben können.
[Out of Character*Raschel* *Knister* Ne... hier ist nur ne "List of People I´d like to kill"- Sorry!
Out of CharacterSteh ich 'drauf? 8)
Out of CharacterAuspex°°°
Out of Character@SL: mein Auspexwurf?
Out of CharacterLeute... tut es. Saugt euch was aus den Fingern. Entscheidet euch definitiv, was hier passiert ist. Ihr müsst irgendwann mal Klartext reden, wenn es hier weitergehen soll, und wenn einer mit Auspex 3 hantiert würde ich sagen, der Zeitpunkt für Klartext ist gekommen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.