AW: [31.05.2006] Durst??
Out of Character
Neuer Post, wegen Tipfehler beim Tool
[dice0]
Out of Character
Ich geh mal davon aus, sie ist beherrscht wie nix (4 Erfolge) *g*
Tanja war vollkommen irritiert, als Ernest ihr plötzlich gegen die Nase schnippte. Sie fühlte, wie der Dämon in ihr aufwallte... Wieder... Sie hasste dieses Ding in sich und zwang es mit brutaler Gewalt zu Boden, ihr ganzes Wesen sträubte sich nur so dagegen... Es drang nichts von diesem inneren Kampf nach aussen, alles was Ernest zu sehen bekam war eine Tanja die ihn mehrere Sekunden lang einfach nur anstarrte... Dann wurde ihr Gesichtsausdruck sehr unterkühlt.
So wie sie es zu Lebzeiten geworden war, wenn irgendjemand sie aufgrund ihres Aussehens oder Alters unterschätzt hatte... Und so ziemlich exakt das passierte in diesem Moment. Als Tanja zu sprechen begann, war ihre Stimme sehr ruhig, aber sie hatte jede Freundlichkeit verloren, die vorher darin mitgeschwungen war.
"Wenn sie noch ein einziges Mal versuchen, mich derart zu provozieren, kann ich für nichts garantieren. Das ist keine Drohung, denn wie sie bestimmt wissen, kann ich das wirklich nicht. Ich kenne ihre Fähigkeiten nicht, aber ich bezweifle doch sehr ernsthaft, das sie meine kennen, denn das tue ich nicht einmal selbst.
Ich sehe sehr wohl ihre... wie soll ich es ausdrücken... "Demonstrationsabsicht". Dennoch war das mehr als unvorsichtig in meinen Augen und, verzeihen sie mir, schlichtweg ungehörig und unhöflich. Ich habe Viktor kennen gelernt und ich glaube nicht, dass er so etwas je tun würde, ausser es wäre überlebensnotwendig. Ich weiss nicht, wieviel älter sie sind als ich, Mr. Gellar, aber mir scheint, sie müssen vieleicht auch noch so einiges lernen."
Was Ernest getan hatte, kam in Tanjas Augen dem gleich, einem Löwen auf den Hintern zu klatschen... Etwas was kein Mensch bei Verstand tat, nicht mal, wenn er ein Maschinengewehr und dreifache Deckung neben sich liegen hatte.
Sie straffte sich. "Vieleicht habe ich ja auch einfach die Art der Camarilla noch nicht richtig verstanden und so etwas ist ganz normal... In dem Fall, bitte ich meinen Irrtum natürlich zu entschuldigen."
Tanjas mehr oder minder sachliche Aussagen wurden von Delilahs Gefühlsausbruch merklich übertönt, aber sie lies sich von der Toreador auch durchaus mitnehmen... Nur, 4 Nächte alt hin oder her, sie musste sich nicht alles bieten lassen. Innerlich konnte sie es eigentlich kaum fassen... Dieser Mr. Gellar war ihr bis grade eben noch wie ein Vorbild an Höflichkeit und auch Überlegung erschienen. Wie hatte sie sich nur so täuschen können ? Am Besten würde sie mit Viktor darüber reden, vieleicht verstand der besser, warum sein Kind solche Sachen trieb. Delilahs Gesichtsausdruck und ihren Worten nach zu urteilen war es ja wohl NICHT normal.