[31.05.06] Tremere ruft Toreador

AW: [31.05.06] Tremere ruft Toreador

Out of Character
AHHHRRRGGG... Ich bekomme die einzelnen Threads langsam nicht mehr auf eine Zeitleiste....
Da der Empfang der "Pakete" in Finsterburg, der Transport derselben ins Gildehaus und das folgende Gespräch einiges an Zeit gekostet hat, wird dieses Telefonat sicherlich erst nach der "Untersuchung" Ashtons durch Viktor/Cat/Maler stattfinden. Diese Geschichte ist aber nicht einmal ansatzweise gespielt.
Und irgendwie läuft ja auch noch das Tremere-Treffen, Stellas/Katinkas Besuch und wasweisich noch...
Also entweder, dieser Thread "wartet" noch ein wenig, oder ich muss irgendwie überspielen, das der Maler zwar mittlerweile mehr über Ashton & Co. weiß, der amarillyon aber eben nicht...
AHHHHRRRRGGGG....

Da es nach dem Treffen stattfindet weiss Johardo es schon und wird darauf nicht zu sprechen kommen. Er möchte eh zusätzlich für morgen ein Gespräch terminieren.

Out of Character
Ja, sorry... Lag wohl daran, das gewisse Kreise mit ihren Update das Forum für einige Zeit lamgelegt hatten... ;) Dadurch gab's eine gewisse verzögerung...
Spielen wir also weiter, OHNE das wir detailiert auf die Melody/Aston-Sache eingehen

Der Maler nahm den Hörer ab.
Akademie der schönen Künste zu Finstertal. Atelier des Malers. Ich selbst am Apparat...

Guten Abend, verehrter Maler. Ich müsste Sie in einer dringenden und mehreren normalen Vorgänge einmal sprechen. Das dringende erwähne ich eben am Telefon. Ich habe mir Sachen aus Warschau schicken lassen, aber die Deppen dort haben einen falschen Raum ausgeräumt. Diese Tatsache kann Ihnen noch völlig egal sein, aber es kam ein Sarg mit einem Kainskind in Starre an. Mittlerweile liegt er wach aber ruhig gestellt in einem meiner Räume. Es handelt sich um ein Kind des Mondes, und so wie ich es im Moment sehe besteht keine Gefahr durch Ihn. Zumindest keine direkte. Aber da der verehrte Chezmoi noch immer nicht zu sprechen scheint müssen wir nun entscheiden was mit Ihm geschieht. Er scheint so, das er irgendwann im zweiten Weltkrieg auf eigenen Wunsch in Starre gelegt worden ist.

Ah, guten Abend Lord Johardo...
Auch ich hätte die ein oder andere Sache mit ihnen zu besprechen, daher freut es mich sehr, das sie michg kontaktieren.

Was die dringliche Angelegenheit angeht, so bin ich eher etwas zurückhaltend.
Grundsätzlich will ich niemanden per se das Aufenthaltsrecht verwehren, das verbietet schon das Gebot der Gastfreundschaft.
Allerdings ist die Anzahl der Kainiten in unserer Stadt in der letzten zeit doch merklich gestiegen.
Alleine Gestern haben sich sieben Neuankömmlinge bei mir Vorgestellt. Und Cat weiß von mindestens zwei weiteren.
Zwar sind die meißten von ihnen nach eigenen Aussagen nur vorrübergehend in der Stadt, dennoch stößt Finstertal langsam an seine Grenzen. Alleine was die Nahrungsversorgung anbelangt.
Und ich weiß nicht, ob das Café des Troi schon soweit in Betrieb ist, um die Beköstigung weitestgehend zu sichern...

Nun, ich will aber nicht in populistische 'Das Boot ist voll' Platitüden verfallen.
Wenn sich der Herr unseren Regeln und den Traditionen unterwirft, soll auch er seine Chance bekommen, solange er dies überhaupt in Anspruch nehmen will.
Denn wenn er sich freiwillig in Starre begeben hat, wäre es durchaus denkbar das er gar nicht an einen ausgedehnten Aufenthalt bei uns denkt.
Aber überlassen wir das ihm.
Allerdings wäre es gut, etwas mehr über seinen Hintergrund zu erfahren.
Sicher wird es für sie ein leichtes sein, herauszufinden welchem Zufall sie diese... Fehllieferung verdanken.
Nur um sicher zu gehen, das wir uns mit unserer Gastfreundschaft kein Kuckucksei ins Nest legen lassen.

Somit wäre dies, glaube ich, soweit abgehandelt.
Was waren es denn noch für 'normale' Vorgänge, die sie mit mir erläutern wollen?

SIEBEN?

Ich gebe Ihnen da Recht und sehe es genau so. So wie ich die Lage einschätze ist er zumindest nicht in die Stadt geschläust worden.

Nun, was die normalen Vorgänge anbelangt. Wir sollten uns einfach ein wenig austauschen was die letzten doch etwas bewegenden Tage betrifft und die Abwesenheit des Prinzen.

Ja, so etwas hatte ich auch geplant.
Zum einen möchte ich diesbezüglich den Rat der Erstgeborenen zusammen rufen. Da unser Freund Buchet auf unbestimmte Zeit aushäusig sein wird, sollten wir die Dinge für die Zukunft in geordnete Bahnen legen. Auch wenn ich inständig hoffe, das der Prinz alsbald zurück kehrt.
Zudem dachte ich aber auch daran, eventuell schon vorher das Gespräch mit euch zu suchen. Immerhin seid ihr Primogen honorabli, oder wie der Prinz es nannte. In jedem Fall habt ihr unter den Erstgeborenen eine gesonderte Stellung, und eure Einschätzung der Lage ist für mich als Seneschall äußerst wichtig...

Gut. Besprechen wir dann wie wir weiter vorgehen. Bis dahin werde ich unseren neuen Gast einem Erfahrenen Kainskind an die Hand geben.

Ich schlage vor, das wir uns morgen gegen Mitternacht im Café du Trois treffen.

Ja, im Café... eine sehr gute Idee. Ich bin bisher noch gar nicht dazu gekommen, mir die bisherigen Fortschritte unserer... Schützlinge... anzusehen.
Aber das Café ist doch noch nicht offiziell eröffnet worden, oder. Ich könnte es mir nicht verzeihen, das verpasst zu haben...

Zurück
Oben Unten