Out of Character
Hmmm gute Frage. Ich habe kein Regelwerk. Vielleicht sollte dir das jemand anderes beantworten. Ich hätte halt gesagt, dass du immer wieder mal würfelst. Vielleicht nach 3 Posts? Bei einem Patzer schläfst du halt ein. (Und wachst nicht mehr auf bis zum Abend.)
Sylvia nickt und reicht ihr die Hand zum aufstehen. Im anderen Raum ist schon alles vorbereitet. Der Raum sieht größer aus als am gestrigen Abend. Es sind vier Garou anwesend. Zwei kennt Meyye noch nicht einmal Es scheinen wohl die ... Neuankömmlinge zu sein. Den einen hatte sie schon einmal gesehen. Er war mitte 30 und hatte vor sich tatsächlich ... einen Labtop aufgebaut.
Die anderen zwei passten eigentlich sehr gut zusammen. Das eine war ein Mädchen, die wohl gerade mal 16 Jahre alt war und der junge Mann daneben war höchstens 18. Die Gesichtszüge waren weich und beide sahen etwas neugierig auf die Vampirin. Sylvia zischte sie etwas an und schnell gingen ihre Blicke wieder auf Tatjana.
Silvia sah zu Meyye und flüsterte. "Wir werden dieses Ritual in unserer Sprache abhalten. Wir sind auch nicht allein. Im Umbra sind nochmal soviele Garous, wie hier. Wir schaffen das." Sie lächelte dann kurz aufmunternd und nahm ihren Platz in dem Halbkreis vor Tatjana ein. Sie musste ja nicht sagen, dass sich Tatjanas auch unter den Gaour befand, die im Umbra Stellung genommen hatten. Dann nickte sie den anderen zu und alle begaben sich in ihre Kriegsgestalt.
Tatjana war wohl wach, aber ihre Augen sahen recht glasig aus. Sie sah Meyye mit hilfesuchendem Blick an und flüsterte ihr zu. "Mach bitte, dass sie das nicht tun ... ich überlebe das nicht. Bitte ... Schwester ... halte sie auf ..." Es klang absolut nach Tatjanas Stimme. Nur vielleicht etwas zu weinerlich. Tatjana war bisher immer stolz gewesen, oder hatte es versucht.
Es waren viele verschiedene Ritualkomponenten aufgebaut. Eine sehr schöne Schale mit Wasser, mehrere Weidenzweige und anderes, was sie in der Dungelheit nicht erkennen konnte.
Für Meyyes Empfinden roch es einfach immernoch nach zuviel Werwolfsblut. Aber vielleicht half das sogar beim wachbleiben.
Sylvia stimmte einen leisen Heullaut an und der Garou mit dem PC drückte eine Taste. Das ganze wurde nun von mehreren Stimmen untermalt. Hörte sich eigentlich ganz gut an. Tatjana schreckte leicht zurück und presste sich an die Wand, an der sie immernoch hing.