[30.04.08] Alternativ bleiben!

Grinsekind

Antonin Philippe Tesnos
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
3.332
Nachdem er schon so viel Gebrauch von seinem Mobiltelephon gemacht hatte, würde dieser Anruf auch nicht mehr wirklich viel an den bereits vorgedrungenen Strahlungen in senen Gehirnwindungen ändern. Und außerdem war er ja eh tot oder so. Fabian hatte sich zwar nie sehr mit dem spirituellen Part seines Zustandes beschäftigt, aber irgendwas mit Kain, viel blablabla und jede Menge Mysthik reichte ihm sowieso um zu erklären, was er vorfand, wenn er jeden Morgen wieder in seinen Körper strömte.

Wozu sich groß über Dinge Gedanken machen, die man eh nicht ändern konnte und die einem sogar gefielen. Seid seiner Geburtstunde hatte sich Fabian mit dem abgefunden was er war und hatte sich sogar abenteurgleich in diesen neuen Zustand hineingestürzt. Vielleicht hing dies auch mit der leicht verschrobenen Weltsicht zusammen, die Fabian von der allgemeinen Norm abweichen lies.

Wie auch immer, diese Gedanken gingen ihm nicht durch den Kopf. Er war mehr darauf fokussiert den Ravnos Peter Crain in seiner Liste gespeicherter Nummern zu finden. Der hatte gestern ja noch behauptet, dass er ihm vielleicht helfen könne. Also warum nicht die lose Verbindung zu dem Ravnos erweitern und vielleicht ein ordentliches Fundament errichten?
Nachdem er die grüne Taste gedrückt hatte, hielt er sich das Gerät ans Ohr und wartete auf das Freizeichen.
 
AW: [30.04.08] Alternativ bleiben!

Nachdem das Telefon ein paar mal geklingelt hatte, meldete sich tatsächlich der Ravnos. Gerade hatte er sich einen kleinen Snack gegönnt und war daher nicht so schnell am Telefon.

"Hallo?" mehr sagte er erst einmal nicht.
 
AW: [30.04.08] Alternativ bleiben!

Fabian richtete sich auf und lehnte sich an die Mauer, an der er saß.
"Peter?"
Er wartete kurz auf eine Bestätigung, dann begann er zu sprechen.
"Fabian Mahler hier. Du weißt schon, der Brujah, der regelmäßig scheiße baut und den Autoritäten der Stadt ein wenig auf die Nerven geht."
Typisch Fabian. Doch im Gegensatz zu früher klang er völlig ernst bei diesem lapidaren Wortgeplänkel. Scheinbar hatte sich etwas in dem Brujah verändert, oder er hatte einfach nur einen schlechten Tag.
"Du hattest gestern bei unserem kleinen Zusammentreffen bei Zieges Schrottplatz erwähnt, dass du vielleicht was für mich tun könntest?"
Fabian dachte an den Ravnos. Was genau wusste er eigentlich von diesem Kerl? Er wusste das er eine Art Freund von Enio war, er wusste das der Kerl eher ein Eigenbrödler war, aber mehr? Na ja gut, er war auch Ravnos, das hieß er stahl, betrug und versuchte überall einen Vorteil herauszuziehen. Also der ideale Geschäftspartner.
Fabians Mimik blieb unbewegt.
 
AW: [30.04.08] Alternativ bleiben!

Als Peter Fabian Stimme hörte, musste er grinsen. So schnell hätte er nicht erwartet die Stimme des Brujahs wieder zu hören.
"Ich erinnere mich. Wenn du zeit hast können wir uns gerne treffen.

Ich habe heute bis 1 Uhr zeit. Also nenn mir den Ort und die Zeit und ich werde da sein." Fabian konnte an Peters Stimme hören, dass er scheinbar höchst erfreut war von dem Brujah zu hören. Das Fabian einen neuen Kurs in seinem Unleben eingeschlagen hatte, fand der Ravnos klasse und besonders die Richtung dieses Kurses gefiel ihm.
So konnte er sich jetzt auch entspannt in seinem Sessel zurück lehnen und auf die Antwort warten.
 
AW: [30.04.08] Alternativ bleiben!

Fabian nickte seinem Spiegelbild in der Benzin-Wasserpfütze auf der Straße zu. Dann trat er in das Bild und hüpfte auf einem Fuß wieder aus der Pfütze um den anderen von der Flüssigkeit zu befreien. Mit der einen Hand und dem Mobiltelefon am Ohr gab das sicherlich einen interessanten Anblick ab.
Doch durch das Telefon konnte man das natürlich nicht mitbekommen.
"Wunderbar."
Er machte kurz eine Pause und überlegte dann. Sollte er den Ravnos auch ins Hovel einladen? Aber Fabian war sich noch nicht sicher, ob sich die beiden Brujah öffnetlich abstempeln lassen wollten. Und außerdem hatte der Ravnos in Uhr gesagt. Bis dahin war die Palaverrunde hoffentlich längst vorbei. Beim Elysium wäre der junge Brujah zwar auch gerne vorbeigeschaut, nur um ein wenig Präsenz zu zeigen -nicht einzusetzen und eine Tradition brechen- aber da lies es sich nicht gerade sehr gut über Bewaffnung sprechen. Wobei wäre das nicht gerade eine wunderbare Situation?
"Wir können uns in einer alten Autowerkstatttreffen, die jetzt besetzt ist. Die Türe steht sowieso offen, ich werde ein wenig auflegen, von daher immer der Musik nach."
Eigentlich konnte man das Angenehme auch mit der Arbeit verbinden. Da Fabian sowieso noch vor hatte ein wenig die Sau rauszulassen -und er musste verdammt nochmal wieder tanzen- konnte er den Ravnos eigentlich auch dort treffen. Also gab er die genaue Adresse in der Gosse durch.
Sollte es nichts mehr zu sagen geben würde sich der Brujah mit einem "bis später" verabschieden und auflegen.
Wieder ein Punkt abgehakt.
 
AW: [30.04.08] Alternativ bleiben!

"Gut. Die Adresse sagt mir was. Aber die Zeit sollten wir noch festlegen, sag was an, ich bin da heute Nacht flexibel."

Die Autowerkstadt hörte sich gut an, da dort bestimmt keiner der Noblen Gesellschaft der Camarilla anzutreffen war und er nicht fürchten musste erwischt zu werden. Bei dieser Gelegenheit fiel Peter noch ein, dass er einmal beim Schrottplatz vorbeifahren sollte.
 
AW: [30.04.08] Alternativ bleiben!

Fabian nickte. Das traf sich gut. Arbeit und privates verbinden und dabei sogar noch jede Menge Spass haben.
"Ich denke ich werde dort so ab zirca 2 Uhr sein. Also wenn wir uns gegen 3.30 oder so treffen koennten, dann duerfte ich auch mit dem auflegen fertig sein."
Mehr hatte der Brujah nicht mehr zu sagen. Alles weitere wuerde man persoenlich besprechen koennen.
 
AW: [30.04.08] Alternativ bleiben!

"Da weiß ich nicht, ob ich schon wieder Zeit habe. Du weißt ja sicher, dass 1 Uhr oder so die Bestrafung von Cortez ist und jeder Kainit da sein soll.

Ich habe eine Ahnung wie langes es dauern wird. Aber wenn ich dir einen Rat geben darf. Strapaziere zurzeit nicht die Geduld der Alten. Sie könnten mit dir kurzen Prozess machen und damit all deine Partys für immer beenden."
Diesmal gab der Ravnos dem Brujah sogar einen ernsten Rat, den er selber befolgen würde. Den Peter würde bei der Bestrafung anwesend sein.
 
AW: [30.04.08] Alternativ bleiben!

Fabian wollte sich mit der Hand auf die Stirn schlagen. Achja, die Bestrafung von diesem Cortes oder wie der hieß, hatte er schon wieder halb verdrängt. Aber sein inneres Wesen drängte einfach danach eine ordentliche Party zu schmeißen. Dabei hatte Hannah ihm noch vor gar nicht so langer Zeit gesagt, dass die Bestrafung pflicht war. Gut, das hieß wieder ein wenig umdisponieren. Doch eine Party würde er sich heute definitiv nicht entgehen lassen, mochte kommen was wolle.
Selbst wenn Enio höchstpersönlich bei ihm auftauchen würde und ihn versuchen würde in Stücke zu reißen -mit Erfolg- wäre es Fabian immer noch wichtiger seinen Drang zu tanzen und Musik zu machen nach zu gehen.

Nunja, so war das mit Süchten, die man zelebrieren wollte. Doch trotzdessen sollte er zumindest ein paar seiner Gehirnzellen auf die eigentlich wichtigen Geschehnisse richten, die momentan stattfanden. Zum Beispiel die Werwölfe. Und außerdem musste er die Harpyie de Groote noch sehen. Und plötzlich war ihm klar was zu tun war. Natürlich, es konnte so nicht weitergehen. Der Weg war fast schon zu Ende gegangen und trotzdem stand er wieder vor einer Abzweigung. Doch jetzt wusste er wie er weiter zu gehen hatte.
"Weißt du was, ruf mich einfach im Laufe der Nacht noch einmal an, wenn du Zeit hast, dann können wir uns treffen."
Er würde noch kurz abwarten ob der Ravnos etwas erwiedern wollte, ansonsten würde er auflegen. Jetzt galt es noch ein weiteres Telefonat zu führen.
 
AW: [30.04.08] Alternativ bleiben!

"Dann machen wir es so. Ich werde dich anrufen, sobald ich freu bin. Bis dann!"

Damit war für Peter auch diese Sache erledigt und das Telefonat erledigt.

Out of Character
Entweder machen wir hier weiter, oder du machst einen neuen Thread auf, in den ich dann reinkomme.
 
Zurück
Oben Unten