30.01.: 12-12 Spieletreffen in Braunschweig mit Autorenlesung

Biest

Strafe Gottes
Registriert
8. November 2006
Beiträge
99
am 30. Januar ist es soweit: Das 12-12 Spieletreffen in Braunschweig geht in ein neues Jahr. Und um den Beginn des neuen Jahrzehnts gebührend zu würdigen, starten wir mit einer kleinen Besonderheit.

Um ca. 12:30 Uhr wird der Braunschweiger Autor und Hörspiel-Regisseur Dane Rahlmeyer aus seinem Kenlyn-Zyklus lesen. Wer die Bücher nicht kennt, kann hier ein paar Eindrücke gewinnen: Kenlyn

Manchem wird Dane vielleicht auch als Regisseur von Hörspiel-Reihen wie „Grüße aus Gehenna“ oder „Das dunkle Meer der Sterne“ bekannt sein.

Wer es zeitlich einrichten kann, für den lohnt es sich also pünktlich vor Ort zu sein. Im Anschluss an die Lesung wird es für Interessierte auch möglich sein, Exemplare der Bücher zu erwerben und/oder signieren zu lassen. Weiterhin wird Dane sicherlich auch bereit sein, Fragen zu seinen Büchern, Hörspielen oder anderen Projekten zu beantworten.

Nach der Lesung geht es dann wie immer weiter mit Spielen. Was genau angeboten wird, werde ich vor dem Termin noch bekanntgeben, ansonsten freue ich mich aber natürlich auch über jeden, der seinerseits etwas anbieten möchte.

Nachdem die Mühle nun wieder in ordentlichem Zustand ist, werden wir dieses Mal auch wieder Speisen und Getränke anbieten.

Markiert euch also den 30. Januar in eurem Kalender und verpasst nicht Danes Lesung.

Ort der Veranstaltung ist wie immer das Jugendzentrum Mühle (An der Neustadtmühle 3, 38100 Braunschweig). Das Haus steht uns ab 12 Uhr Mittags zur Verfügung und das Ende ist ungefähr auf Mitternacht angesetzt.
 
Zurück
Oben Unten