3-Wörter-Geschichte

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
So funktioniert es: Jeder schreibt 3 Wörter, mit der dann die Geschichte weitererzählt wird.

Beispiel:

Nutzer 1: Hans, Nadine und
Nutzer 2: Wolfgang gingen gemeinsam
Nutzer 3: sich besaufen. Als

Hier der Anfang:

Peter und seine
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise
 
Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf
 
Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze
 
Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte.
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte. Für Diana, wie
 
Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte. Für Diana, wie er später behauptete.
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte. Für Diana, wie er später behauptete. Diese war jedoch
 

Krause

Haus und Clan Tremere
Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte. Für Diana, wie er später behauptete. Diese war jedoch not amused, weshalb
 
Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte. Für Diana, wie er später behauptete. Diese war jedoch not amused, weshalb sie fortan die
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte. Für Diana, wie er später behauptete. Diese war jedoch not amused, weshalb sie fortan die von beiden gemeinsam
 
Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte. Für Diana, wie er später behauptete. Diese war jedoch not amused, weshalb sie fortan die von beiden gemeinsam genutzte Wohnung abschloss
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte. Für Diana, wie er später behauptete. Diese war jedoch not amused, weshalb sie fortan die von beiden gemeinsam genutzte Wohnung abschloss, woraufhin Peter voller
 
Oben Unten