3-Wörter-Geschichte

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Supergerm, 2. Februar 2013.

Schlagworte:
Moderatoren: Supergerm
  1. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    So funktioniert es: Jeder schreibt 3 Wörter, mit der dann die Geschichte weitererzählt wird.

    Beispiel:

    Nutzer 1: Hans, Nadine und
    Nutzer 2: Wolfgang gingen gemeinsam
    Nutzer 3: sich besaufen. Als

    Hier der Anfang:

    Peter und seine
     
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Peter und seine Freundin waren schon
     
  3. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten
     
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt
     
  5. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu
     
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte.
     
  7. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise
     
  8. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn
     
  9. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf
     
  10. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut
     
  11. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze
     
  12. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte.
     
    Supergerm gefällt das.
  13. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte. Für Diana, wie
     
  14. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte. Für Diana, wie er später behauptete.
     
    Supergerm gefällt das.
  15. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte. Für Diana, wie er später behauptete. Diese war jedoch
     
  16. Krause

    Krause Haus und Clan Tremere

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte. Für Diana, wie er später behauptete. Diese war jedoch not amused, weshalb
     
    Supergerm gefällt das.
  17. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte. Für Diana, wie er später behauptete. Diese war jedoch not amused, weshalb sie fortan die
     
    Supergerm gefällt das.
  18. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte. Für Diana, wie er später behauptete. Diese war jedoch not amused, weshalb sie fortan die von beiden gemeinsam
     
  19. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte. Für Diana, wie er später behauptete. Diese war jedoch not amused, weshalb sie fortan die von beiden gemeinsam genutzte Wohnung abschloss
     
    Supergerm gefällt das.
  20. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Peter und seine Freundin waren schon nach dem ersten Jahr wieder getrennt, da Peter zu nächtlichem Schlafwandeln neigte. Eines Nachts beispielsweise erwischte sie ihn, wie er auf dem Dach laut mit einer Katze nackt gesungen hatte. Für Diana, wie er später behauptete. Diese war jedoch not amused, weshalb sie fortan die von beiden gemeinsam genutzte Wohnung abschloss, woraufhin Peter voller
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
3-Wörter-Geschichte 2 Forenspiele 11. Januar 2018
Geschichten aus der Nightside 3 - Wer die Nachtigall hört (Roman) Literatur 24. Oktober 2010
Drei Wörter Geschichte... Forenspiele 19. Dezember 2008
Auf ein Wort.... Burgh 8. März 2006
worte Schreibstube 8. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden