[28.04.06]Oh Happy Day...

Cat seufzte und runzelte die Stirn. "Ich habe keine Vorurteile gegenüber den Malkavianern. Wir sind darauf gekommen, weil Ignatius am ehesten und am schnellsten an so viele Leute herankommen würde. Auch er war unter den gesuchten Personen. Regeane war zu diesem Zeitpunkt, als Karl im Café aufgetaucht war nicht dort. Ich traue ihm das auch nicht zu ... und ich habe auch bei meinen Ermittlungen öfter Regeanes Namen gehört ... ich will nur sicher gehen und jeder möglichen Spur nachgehen. Ich beschuldige ihn nicht. Aber ich werde mit ihm darüber sprechen, wenn du das nicht willst."

"Ich werde mich darum kümmern...", sagte Ernest schweren Herzens: "Mir vertraut er und egal wie es sich entwickelt dürfte ich wohl mehr Erfolg haben als wenn der Sheriff vor der Tür steht..."

Cat nickte. "Danke. Das wird wohl stimmen ... obwohl ich mit Ingatius bisher keine Probleme hatte ... wir werden sehen."

Die Gangrel klopfte auf das Lenkrad. "Ich dreh mal ne Runde. Vielleicht fällt mir dann ein, was wir sinnvolles tun könnten."

Out of Character
tja... sollen wir mal als das "dynamische Duo" in den Meyye vs. Tati Thread reinplatzen? *g*

Out of Character
wäre ja ne nette Idee, aber Cat fährt bestimmt nicht einfach so zu Meyye. Nikita hat sie noch nicht erreicht ... und außerdem gibts da außer ner kaputten Küche gar nix mehr zu sehen *g* Tati ist ja schon ... abgeholt worden.

Cat wusste einfach nicht, wo sie zuerst hinfahren sollte, oder wo sie anfangen sollte. Ernest konnte nicht mit zu dieser Giovanni ... aber sie konnten ja wenigstens mal langsam am Haus vorbei fahren. Das Auto ließ sich gut fahren und nach anfänglichen Schwierigkeiten fuhr sie auch ganz gut. "Ernest ... ich habe Hunger. Ich glaube, ich sollte mal wieder jagen gehen. Kommst du mit?"

"Äh... lieber nicht...", murmelte Ernest: "Ist irgendwie nicht so mein Ding, fürchte ich...ausserdem habe ich bereits..."

Cat zuckte mit den Schultern. "Hast du denn überhaupt schon mal?" Sie konnte sich daran erinnern, dass Ernest erwähnt hatte, dass er von Blutpacks lebt. Furchtbar ... sie konnte sich das nicht gut vorstellen. Ständig nur in Plastik zu beißen ... es war so ... unnatürlich (*g*)

"Na gut ... dann mach ich das morgen. Am besten wärs dann, wenn wir uns morgen nicht treffen. Ich schau, dass ich dann soviel wie möglich erledige, dass wir dann den nächsten Tag wieder hübsch miteinander verbringen können. Vielleicht ja doch endlich mal Kino?" Sie lächelte Ernest lieb an.

"Äh... nope!", gab Ernest zu: "Ich weiss auch nicht, aber irgendwie habe ich was dieses Thema angeht Vorbehalte... und ich bin ja in der dankbaren Position auch so auszukommen." Er zwinkerte ihr zu:"Also... falls du keine Vorbehalte gegen meine Methode hast kann ich auch eine Trainingseinheit eintragen und dir etwas zur Verfügung stellen. Schmeckt gar nicht so schlecht wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat."

Cat hüstelte ... "Danke ... ich glaube, daran will ich mich nicht gewöhnen. Nimms mir bitte nicht übel." Dann endlich erreichte sie Nikita ...

Und kurz danach dann noch den Seneschall. Ernest merkte, dass sie dann etwas bedrückter wirkte. "Ich muss dann nach Nikita noch zum Seneschall ... also sag mir dann am besten, wo ich dich hinfahren soll, ja?"

"Du kannst mich dann ja am Gildehaus absetzen... oder soll ich zum Seneschall mitkommen?" Wobei... was soll ich da?!

Cat schüttelte den Kopf. "Nein ... ich muss mehrere Sachen mit ihm besprechen. Es ist besser, wenn ich da alleine hingehe. Danke!"

Zurück
Oben Unten