Desaparecidos
Coheed&C. - Welcome Home
Hmm ich weiß nicht genau ob ichs verstehe.. zum Teil vielleicht. Aber es wird dir doch immer etwas anhängen wenn du das Restaurant behältst.. Naja aber wenn es gut läuft würde ich es auch nicht aufgeben.. überlegt sie dann laut und blickt auf den Boden vor sich.. nach seiner letzten Frage schwegt sie erstmal einen Moment.
Hmm nein.. ich hab zwar schon eine Weile keinen Sonnenaufgang mehr betrachtet aber ganz Dunkel.. sie verzieht das Gesicht ein wenig Wo wären da die Farben, und die Schmetterlinge.. Sie lächelt kindlich und etwas verträumt bei den beiden Beispielen ich könnte sicher auf einer anderen Welt leben.. mit den verschiedensten Lebensformen und Abenteuern.. Sie schüttelt grinsend den Kopf.. Träumereien. Also nichts für den Chef.. aber so ist sie nunmal.
Wie kommst du darauf? Könntest du es denn?
Hmm nein.. ich hab zwar schon eine Weile keinen Sonnenaufgang mehr betrachtet aber ganz Dunkel.. sie verzieht das Gesicht ein wenig Wo wären da die Farben, und die Schmetterlinge.. Sie lächelt kindlich und etwas verträumt bei den beiden Beispielen ich könnte sicher auf einer anderen Welt leben.. mit den verschiedensten Lebensformen und Abenteuern.. Sie schüttelt grinsend den Kopf.. Träumereien. Also nichts für den Chef.. aber so ist sie nunmal.
Wie kommst du darauf? Könntest du es denn?