[27. Aug 2012] Tanelorn-Wintertreffen 2013 (Vöhl-Ederbringhausen)

1of3

Gott
Registriert
28. April 2006
Beiträge
2.604
Moinsen,

das Tanelorn-Forum richtet im Februar wieder sein halbjähriges Treffen mit vier Tagen geilstem Rollezock auf der Burg Hessenstein aus. Party und Getränke sind kein Problem, das Essen ist für Jugendherbergen gut, Samstag wird wintergegrillt und die Spielrunden sind immer, immer wieder allererste Sahne.

Wir hatten 75 Plätze reserviert und die waren nach 3 Tagen ausgebucht. Nun spielen wir mit dem Gedanken die ganze Burg zu blocken, sofern wir genug Leute bekommen. Dazu brauchen wir 100 Leute und aktuell sind schon 90 angemeldet. Das dürfte also problemlos laufen.

Wenn ihr also Bock habt, schnell rüber zu den Kollegen und anmelden!


Termin: Do. 21.02.13 - So. 27.02.13
Der ganze Spaß kostet für drei Übernachtungen 90€.


Link zur Hauptseite des Tanelorn
http://tanelorn.net

Link zum Unterforum des Treffens (ab hier müsst ihr eingeloggt sein)
http://tanelorn.net/index.php/board,38.0.html

Link zur Anmeldung, nochmal mit allen Infos (nicht verwirren lassen wegen ausgebucht!)
http://tanelorn.net/index.php/topic,43525.0.html

Link zur Spielrunden-Planung, falls ihr euch anschauen möchtet, was da schon gespielt wird
http://tanelorn.net/index.php/board,158.0.html
 
Zurück
Oben Unten