[26. Feb 2016] Cat-Con 42 Ulm (Ulm)

ADS

Streunendes Monster
Registriert
6. Juni 2007
Beiträge
3.017
Am 27-28.02 findet in Ulm die 42.[url=http://www.cat-con.de/]Cat-Con[/URL] statt. Für Frühstarter öffnet die Con auch bereits am Freitag (26.02) ab etwa 22 Uhr (nach dem Aufbau) die Pforten.

Wann:
Samstag, 27.Februar 2016 - Sonntag, 28. Februar 2016, 16:00 Uhr
Wo:
[url=http://www.cat-ulm.de/termine/]Cat Cafe[/URL] , Prittwitzstraße 36, 89075 Ulm

Wie immer ist durchspielen möglich und es wird für kostengünstige Speisen und Getränke gesorgt sein. Wie üblich gibt es auch sicherlich wieder ein Grillen im Hinterhof. :-D
Einen Schlafplatz bietet die Örtlichkeit leider nicht, aber mit einem Schlafsack findet sich sicherlich ein Plätzchen. Spielrunden können im Forum angemeldet werden.

Spielrunden Anmeldung
 
So Endspurt. Am Freitag/Samstag geht es los. Wer ist mit am Start.
Die Spielrundenauswahl laut Forum sieht gut aus.

Ich selbst habe ein Modularen HeroQuest 3D Dungeon im Gepäck.
 
schade. Savage Worlds ist in den letzten Jahren etwas unterbesetzt gewesen, oder gar nicht mehr angeboten worden.
 
Nicht nur Savage Worlds. - Irgendwie ist die Rundenauswahl der letzten Jahre eher ... wenig inspirierend.
 
Zurück
Oben Unten