[24. Feb 2017] Ulm - Cat Con 44 (Ulm, Deutschland)

ADS

Streunendes Monster
Registriert
6. Juni 2007
Beiträge
3.016
Am 24-26.02.2017 findet in Ulm die 44.Cat-Con statt.

Wann:
Freitag, 24.Februar 2017 - Sonntag, 26. Februar 2017, 16:00 Uhr
Für Frühstarter geht es schon am Freitag nach dem Aufbau los.
Wo:
Cat Cafe , Prittwitzstraße 36, 89075 Ulm

Wie immer ist durchspielen möglich und es wird für kostengünstige Speisen und Getränke gesorgt sein. Wie üblich gibt es auch sicherlich wieder ein Grillen im Hinterhof. :-D
Einen Schlafplatz bietet die Örtlichkeit leider nicht, aber mit einem Schlafsack findet sich sicherlich ein Plätzchen. Spielrunden können im Forum angemeldet werden.

Spielrunden Anmeldung

Facebook Link
 
So diese Woche ist es soweit. Gibt auch schon einige Spielrunden Angebote, SpacePirates, HeroQuest, Aborea, Cthulhu, DSA5, Pathfinder, StarWars D6, Warhammer Fantasy RPG und vieles mehr.
Wie üblich sind auch einige Supporter da (Pegasus z.B.), es gibt einen Bemalworkshop, und die 2 Ulmer Spieleläden* sind auch mit einem Stand vertreten.

*Imps Shop mit jede Menge RPG Material (auch Exotensysteme) und der Spielspatz mit Brettspielen.
 
Zurück
Oben Unten