[26.04.2008] Ein Clan macht sich bekannt

AW: [26.04.2008] Ein Clan macht sich bekannt

"Sie sprechen von dem Attentat auf unsere Clanscousine? Der Besitzer des Ghuls, welcher den Mord begangen hat, wird öffentlich bestraft. Soweit meine Information über diesen Fall. Am morgigen Abend findet eine Primogensitzung statt. Möglicherweise werden die ein oder anderen Informationen preis gegeben. Ich werde diese Informationen, gegebenenfalls weitergeben, wenn das gewünscht ist."

Plötzlich fiel Alexander noch etwas ein

"Sie waren doch zu früherer Stunde bei Ziege, Herr Mentesse. Sie erwähnten eine Fehde zwischen ihnen und Herrn Zieglowski. Ich würde gerne in Erfahrung bringen, um was es sich dabei handelt und wie es dazu gekommen ist. Aber das können sie mir später erzählen. Wir haben heute noch genügend Zeit dazu." lächelte er seinen Gegenüber an.

Alexander konnte sich schon denken, um was es dabei ging. Eduard ist einfach zu spießig auf dem Schrottplatz herum stolziert. Das, so wusste Alexander, war eine Sache, die Ziege immer als Rampe für Sticheleien nahm und auf seinen Kunden herum hakte, als wären sie das letzte Pack. Er kannte halt keine Unterscheide zwischen den Clans.
Wie gut, dass Alexander kein Problem mit Ziege hatte. Er selber hat schon eine Menge Kohle bei ihm gelassen, als er sich für den Sturm auf das Fomorerlabor gerüstet hatte und Ziege behandelte ihn einigermaßen respektvoll....wenn man das bei dem Luden so nennen konnte...

Primogenssitzung, ... Kein Neugeborener, ... Stahl macht auch Fehler. Das macht ihn noch sympathischer. ...

Die Gräfin lächelte, ...

Seien sie trotzdem gegrüßt, Eduard Mentesse.

"Selbstverständlich." meinte Eduard fast automatisch sich wieder halb verbeugend beim laufen.
Eduard war gespannt auf diesen Moment, und auf die Fragestellung.
Verdammter Ziege...

"Habt Dank dafür."
Was wird wohl dort besprochen...Irgentwann werde ich es schon erfahren...

"Sire?..." Eduard schien noch eine Frage zu haben und wartete wieder auf ein Zeichen das er sprechen durfte,
seine Pose blieb unterwürfig, aber gerade genug um nicht lächerlich dazustehen.

"Denken Sie es wird Krieg geben...?" ließ er die Frage im Raumstehen und schluckte.
Aus seinen Augen sprach Nervösität.

Alexander blickte Eduard tief in die Augen, sodass dieser Mühe hatte, den Blick nicht abzuwenden.
Eduard hatte das Gefühl, dass dieser Augenblick ewig dauerte und er war froh, als Alexander sprach

"Ich kann nicht leugnen, dass es zur Zeit kriselt, aber ein Krieg wir nicht vom Zaun brechen. Nicht, solange es nicht verhindert werden konnte."

Er wusste ja noch nichts von dem Packet, was gestern Nacht bei der Seneschall auf dem Tisch stand und das dies eine klare Kriegserklärung war.

Out of Character
Fast vergessen, ...

Krieg? Interessant. Heißt es doch dass sich im Krieg Möglichkeiten ergeben, ... Mal abwarten wie das was wo los ist , ...

Herr Stahl, fast hätte ich etwas wichtiges vergessen, ...

Sie holte ein Schmuckkästchen hervor und überreichte es ihm.

Der Inhalt dürfte klar sein. Verwenden sie es nach bestem Wissen und Gewissen. Vielleicht haben wir DAMIT die Ersteigerung unseres Ghul schon gewonnen, ...

Alexander beuge sich zu der alten Dame hinab und nahm das kleine Schmuckkästchen entgegen. Fast beiläufig ließ er diese in der Jackettasche verschwinden.

"Ich danke euch! Zu gegebener Zeit werde ich die Ringe den Majestäten übergeben. Ich hoffe, sie passen zu ihnen." sagte Alexander und klappte das Kästchen auf

Out of Character
Bekomm ich ein Bild?

Zurück
Oben Unten