[26.04.2006] Rotlichtviertel

Grayson

Vampir
Out of Character
shit, serverwartung jetzt musste ich es nochmal schreiben, diesmal ein wenig kürzer :)

Schaffenberg liess sich gegen Mitternacht mit dem Taxi zwischen Hotel Mare und der Tiefgarage absetzen. Diesmal hatte er keinen Anzug an, sondern kam mit Leichter Jacke, einer zweiten Geldbörse mit wenigen Scheinen, Jeans und Pullover und Laufschuhen des Weges. Auf der südlichen Seite der Hauptstrasse schlenderte er Richtung Westen um sich dabei umzusehen.
Mal sehen wer sich um diese Zeit so rumtreibt hier...

Out of Character
So.. ich denke dann auch ins passende Forum oder *verschieb*

Nach kurzer Zeit bemerkte man schon den Wechsel der... Nachtschwärmer.

In der Nähe der Wiesen waren nachts einige Gäste vom Mexican unterwegs sowie andere Leute, die ihre Privat Party eben in den Wiesen feierten... meist mit einigen Sixpacks.
Hier, nun man traf sicher auch die selben Leute. Allerdings hier oft in Begleitung einiger Frauen.

Wer sich hier rumtrieb?
Nutten, Dealer, Drogen- und Sexsüchtige, Penner, Diebe, Mörder und fast jede mögliche Überschneidung von alledem.

Sicher man sah es nicht allen an. Einige der "Kunden" sahen aus wie seriöse Geschäftsmänner und manche der "Gerwerblichen" wie ganz normale Frauen.
Viele sahen allerdings auch abgehalftert und viel viel zu jung aus um hier zu sein.. egal auf welcher Seite des Striches.

Ein gutes Pflaster.
Hier waren tatsächlich auch öfter.. Vampire anzutreffen.

Out of Character
|SL-aus|

Martin schlenderte grade durch die Gassen. Er kam grade nach dem Treffen mit Marco von seinem Bordell Schrägstrich Club.
Er ließ den Blick etwas schweifen.

Hatte er diesen Mann nicht beim Ball gesehen...

Mhh...

Als sie sich näher kamen nickte Martin Rene freundlich zur Begrüßung zu.
Mal sehen wie er reagiert.

Out of Character
also ich hab es extra nicht ins rotlichviertel geschrieben weil ich dort nicht reingehen wollte, ich weiss ja nicht ob ich fremde domänen betreten darf. darum wollte ich eher an der grenze herumschleichen. wahrscheinlich bin ich in der hitze des gefechts falsch abgebogen :)

Schaffenberg war überrascht weil sich hier um diese Zeit noch einiges abspielte. Aber was habe ich erwartet, wo sollen sich die Nachtschwärmer sonst herumtreiben wenn nicht hier. Sein Blick schweifte zwischen den Menschen hin und her.
Er schien sich nach etwas oder jemanden umzusehen. In diesem Moment kam ein Mann näher der nickend grüßte. Schaffenberg musterte ihn kurz, gefolgt von einem "guten Abend, kann ich ihnen helfen?" Er scheint mich zu kennen..? "Sagen sie, kennen wir uns?"

Out of Character
Naja... betreten wird schon noch erlaubt sein... Wie soll man denn sonst dien Stadt verlassen wenn man im inneren ist. *G*

Martin lächelte freundlich.
Abend. Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube wir haben uns kurz auf diesem Ball gesehen...Ich kann mich aber auch irren.
Was führt sie her?... Verzeihung... dumme Frage..

Er schmunzelte verschmitzt und schien tatsächlich von der Situation ein wenig belustigt zu sein.

Wenn ich Marco sage, dass ich Leute kennen lernen will muss ich mich auch so verhalten schätze ich.

Out of Character
also ich geh jetzt mal davon aus das ich mich an dich auch als kainit erinnern kann

Einem leicht unsicheren Blick folgt ein Lächeln.
"In der Tat jetzt erinnere ich mich. Ich weiss nicht ob sie schon von mir gehört haben, sicherheitshalber stelle ich mich gleich vor. Ich bin Rene Schaffenberg..." Seine Stimme wird leiser. "...vom Clan Ventrue. Ihr wurdet mir leider damals nicht vorgestellt. Aber ich bin erfreut einen, sagen wir Kollegen wenn sie nichts dagegen haben, zu treffen. Um auf ihre Frage zurückzukommen, eigentlich sehe ich mich ein wenig um in der Stadt ohne konkretem Ziel." Hmm, Das klingt sogar in meinen Ohren reichlich hohl, selbst in einem Groschenroman müsste ich über eine solch plumpe Aussage lachen, dennoch, teilweise entspricht dass sogar der Realität, teilweise. "Ich bin ja erst seit kurzem hier."

Ohne konkretes Ziel..
Jagen... zum Glück gebe ich auch selber nichts auf Domänen.

Martin nickte. Irgendwie waren so einige erst seit kurzem hier. Elendstouristen.
Vor 2 Jahren ging hier einiges drunter und drüber und auf einmal tauchen zig neue Vampire in der Stadt auf.

Sagen sie... was hat sie in die Stadt geführt? Ich meine wie kommt es, dass wir hier auf einmal so ein Besuchermagnet sind?

"Ich habe meine Heimatstadt eigentlich nur verlassen um meine menschliche Vergangenheit nicht mehr ständig vor Augen haben zu müssen. Diese Stadt hat den Vorteil dass sie zur Zeit nicht überbevölkert ist, deshalb wird sie gerade von einigen Neuankömmlingen angesteuert würde ich sagen.
Mit wem habe ich eigentlich das Vergnügen? Sie sind doch schon länger in der Stadt. Was tut sich so zur Zeit?"

MArtin Thabaz mein Name und ja ich befinde mich schon seit einiger Zeit in der Stadt.
Wobei... viel tun... nun in letzter Zeit ist es eher ruhig geworden wir hatten seit wir unser .. großes Problem vor 2 Jahren überwunden haben eigentlich kaum nennenswerte Vorgänge. Es scheint im Augenblick ein recht ruhiges Pflaster zu sein. Selbst der Sabbat verhält sich ruhig.

"Ruhiges Pflaster ist relativ, gab es nicht vor kurzem einen Brandanschlag auf das Elysium? Ja und dann die blutleere Leiche in der Müllverwertungsanlage. Auch auf die Gefahr hin das ich ein heikles Thema anschneide, ich frage mich wieso es in der Stadt keinen Prinzen gibt, ist er vor 2 Jahren verschwunden? Was war eigentlich vor 2 Jahren?"

Vor zwei Jahren... die Hölle war los.
Ein Brandanschlag und eine Leiche. Nennt man das wo sie herkommen etwa schon Ärger?
Vor 2 Jahren waren alle Menschen und alle Vampire hier in der Stadt drauf und dran ins Gras zu beißen wie man so sagt.
Der Prinz... der Prinz ist sein ganz eigenes Thema. Da mögt ihr andere Fragen, aber die ganze Linie des Prinzen ist wegen "Familienangelegenheiten" verschwunden. Und fragt mich nicht was das zu bedeuten hat. Vermutlich wieder nur ein typischer Zug der Camarilla. Ich meine, ihr mögt es doch so viele geheime Intrigen zu spinnen oder?

Martin wusste selber nicht einmal warum er auf einmal so angreifend klang . Vielleicht musste er einfach grade daran denken, dass Marco bei Regeane war.

da hab ich wohl in ein wespennest gestossen. familienangelegenheiten? was mag da wohl passiert sein? wie auch immer, lieber das thema wechseln...
"Tut mir leid sollte ich schlechte Erinnerungen in ihnen geweckt haben. Ich komme am besten zu etwas anderem. Sie wissen nicht zufällig wo man in der Stadt nicht alltägliche Dinge besorgen kann? Sei es ein falscher Ausweis oder ähnlich nützliche Dinge."

Out of Character
UPS... sorry der Thread war irgendwie in vergessenheit geraten

Nun.. man sagt, dass es einen recht angesehenen Hehler gebe. Er betreibt ein.. TRainingsunternehmen für Kampfsportler. Zieges Boxbude heißt der Laden.
Ich denke dort sollten sie finden wonach sie suchen. Wenn nicht kann ich ihnen aber auch gerne besorgen was sie suchen. Ich habe ein paar Freunde in der Stadt.
Sei es wie es sei. Sie sollten sie beeilen .. immerhin geht es schon langsam auf den Morgen zu.

"Sie haben recht es ist spät geworden, kann ich ihre Nummer haben? Ich komme vielleicht darauf zurück. Dann wünsche ich noch eine angenehme Tagesruhe."

Nach Gesprächsende wendet er sich schnell ab um ins nächste Taxi zu steigen.

Martin gab Schaffenberg die Nummer seines Pagers.

Hat ja mittlerweile eh jeder Hinz und Kunz.

Dann machte er sich auch auf endlich ins Bett zu gehen.