[25.04.2008] Neue Stadt, neues Spiel

Kiera McKinney

Die Dunkle Macht
Registriert
24. Mai 2007
Beiträge
2.536
Kiera saß mit Gabriel und Rashid im Biergarten eines der Cafes in Burg, die angesichts des schönen Wetters diesen schon geöffnet hatten. Sie saßen etwas abseits, so daß nicht auffiel, daß die beiden Männer von den bestellten Mahlzeiten so aßen, daß es aussah als hätte auch Kiera was davon gegessen, denn es blieb auf jedem der 3 Teller etwas zurück und auch Kiki hatte Fleischstücke abgekommen, denn die saß nun wieder unauffällig in der Nähe, nachdem sie mitgeteilt hatte, daß Caitlin mit einem Mann weggefahren war.
In den Rotwein konnte sie schließlich unauffällig etwas Blut laufen lassen.

"Die Frage ist nun, was machen wir, immerhin wissen wir nicht, wie lange es dauern wird, wenn die wirklich zum Gildehaus gefahren sind", meinte Kiera und studierte die Karte, die zusammen mit einer Zeitung auf dem Tisch lag.

"Da ist auch eine interessante Anzeige, das könnte vielleicht ziemlich interessant sein."
 
AW: [25.04.2008] Neue Stadt, neues Spiel

Gabriel schluckte die letzten Bissen hinunter und spülte mit Cola nach. "Ich hatte auch erwartet, dass es schneller geht, oder dass sie uns mitnimmt. Tja, wer weiß schon, wie der Lord gestrickt ist. Vielleicht hatte sie keine Möglichkeit, oder wollte sich keine Böße geben. Wenigstens hat sie die kurze SMS geschickt." sagte er dazu und sah fragend zu der Zeitschrift.

Er überflog die Überschrift und meinte: "Sieht nett aus. Aber auf solchen Fotos kann mächtig viel kaschiert worden sein. Ich würd mir das gerne mal in Natura ansehen. Groß genug scheint es in jedemfall zu sein. Wenn nicht sogar riesig."
 
AW: [25.04.2008] Neue Stadt, neues Spiel

"Eben, wer weiß, was eure Lordschaft alles wissen will oder ihr zeigen will, vielleicht gibt es Dinge, die nur ein Regent sehen darf, wir wissen ja nicht mal, ob wir uns sinnigerweise schon mal beim Prinzenamt anmelden oder nicht", meinte Kiera. "Wenn wir hier allerdings noch stundenlang rumsitzen, fallen wir auch auf."

Sie blickte nochmal auf die Anzeige dieser Disko.

"Black Hammer, klingt irgendwie interessant und die Größenangaben könnten zu den Bildern passen. Wenn es also keine Gegenvorschläge gibt, ich wäre dafür, wir sehen es uns an, wenn Caitlin fertig ist, wird sie sich schon melden udn wir sind dann auch näher, denn das ist Finstertal."
 
AW: [25.04.2008] Neue Stadt, neues Spiel

Gabriel sah im ersten Moment verdutzt aus. Er runzelte die Stirn und sah sich nochmal die Zeitung an. Tatsächlich, neben der Immobilienspalte stand die Anzeige eines Clubs. Jetzt grinste er und meinte: "Ich würde sagen, wir haben klassisch an einander vorbei geredet. Du musst meine Bemerkung als sehr merkwürdig empfunden haben." er lachte leise und zeigte ihr das schlossartige Gebäude, dass daneben abgebildet war.

"Das meinte ich. Aber ein Diskobesuch ist auch ihn Ordnung. Ich bin zwar nicht wirklich dafür angezogen, aber was solls. Das Jacket kann ich auch im Auto lassen." Ansonsten trug er Jeans und feine schwarze Schuhe. Unter dem Jacket aber zum Glück kein Hemd, sondern einen schwarzen Rollkragenpullover. Gabriel warf einen fragenden Blick auf Rashid. "Was meinst du? Bevor wir hier noch Stunden warten?"
 
AW: [25.04.2008] Neue Stadt, neues Spiel

Kiera grinste, während Rashid sich die Zeitung ansah.

"Ich würde sagen beides, das Schloß oder was immer das ist, sieht auch gut aus, wenn wir uns das leisten können?" meinte er dann. "Wir können morgen mal anrufen und uns erkundigen."

Ja, das Gebäude hatte was und es stand eine Telefonnummer und der Name eines Maklers drunter.

"Also heute die Disko und morgen der Makler, wenn Caitlin nicht im Gildehaus wohnen muß. Nimm die Zeitung auf jeden Fall mit."

Rashid sah sich nach der Bedienung um um zu bezahlen.
 
AW: [25.04.2008] Neue Stadt, neues Spiel

Gabriel wusste nicht genau, wie es mit Caitlins vermögen aussah, aber er vermutete, dass man als Regentin schon sein Auskommen hatte. Schließlich konnte der Clan nicht erwarten, dass sie zusätzlich kellnerte oder sowas. Er lächelte leicht bei dem Gedanken.

"Für heute reicht ja ein Hotel oder sowas. Vielleicht schlafen wir ja auch im Gildehaus. Aber morgen können wir uns das gerne mal ansehen." sagte er dann und schob Rashid einen 10er zu, damit er sein Essen mitbezahlte.
Dann stand er auf und zog die Jacke an. "Steht da eine Addresse bei? Sonst müssen wir nach dem Weg fragen. Und wir sollten beide Wagen mitnehmen."
 
AW: [25.04.2008] Neue Stadt, neues Spiel

Nun, wenn man zusammenschmiess würde man schon auf den geforderten Betrag kommen, so schlecht verdienten Rashid und Kiera schließlich auch nicht.

"Ja, da steht die Adresse und die Adresse von dem Vampirhotel haben wir ja auch bekommen, das geht schon", meinte Kiera. "Das Black Hammer ist in der (bitte hier eintragen)-Strasse.

Wenn wir Glück haben lernen wir sogar ein paar interessante Leute kennen."

Als Rashid seiner Frau und Gabriel folgte, meinte er noch. "Ja, nehmen wir beide Autos mit, ich hoffe, da kann man einigermassen parken."

Out of Character
Sollen wir in einen der anderen Threads wechseln?
 
AW: [25.04.2008] Neue Stadt, neues Spiel

Out of Character
Klar, aber welchen? VIP-Eingang? Sind wir denn VIP´s? :cool:
 
AW: [25.04.2008] Neue Stadt, neues Spiel

Out of Character
Nee, es weiß ja noch keiner das ihr da seid, also doch ganz normaler Eingang, der ViP-Eingang kommt bestimmt bei der nächsten Fete ...
 
AW: [25.04.2008] Neue Stadt, neues Spiel

Gabriel stieg also in den Audi und sie fuhren Kolonne zur Disko, denn Gabriel hatte zum Glück ein Navigationssystem, so mussten sie nicht lange suchen.
 
Zurück
Oben Unten