Allgemein 24.12.2011

Hooligan

Kaerbewohner
Registriert
10. August 2008
Beiträge
10.986
So Leute! Es ist soweit! Seit einer knappen Stunde ist der 24.12.2011, in den östlichen Zeitzonen der Welt schon länger.
Hat hier irgendwer schon den Drachen gesehen?
Mir wurde für heute ein Drache versprochen! Ich hoffe, er ist pünktlich! :D
 
Drache hat soben München überflogen - in westlicher Richtung. Tut mir leid, ich glaub nach Berlin kommt er nicht.
ist direkt über meinem Haus mit einem großen schlittenähnlichen Flugobjekt zusammengekracht... keine Ahnung wohin der komische alte Mann wollte der darin saß - ich hoffe, auf den hast du nicht auch gewartet.
 
neeeh ,seit Januar diesen Jahres werden Babies mit spitzen Ohren geboren (manche etwas klein & pummeliger als normal, andere etwas länger und mit goldigem Lächeln)
;)


der in vielen Werlten tanzt
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten